Was kostet das iPhone in China?Lohnt es sich wenn man dort Urlaub macht es sich dort auch zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

a) Du kannst die Handies mit jeder beliebigen Karte benutzen ABER b) es gibt fgür den billigen KAufpreis KEINEN ECHTEN iPhone. Bedeutet: 1x kannst du reinbringen, für den Eigengebrauch ist es egal. Möchtest Du mehr als 1 Gerät einführen - werden diese konfisziert, und Du hast die ganzen Kosten denoch zu tragen ....inklusive einer Anzeige ...oder mehrere :-)

es ist biliger als in deutschland zu kaufen.aber das problem ist,dem Gesetz nach hat jedes verkauftes Produkt 1-3 Jahre Qalitaetgaanie,mit Gaantieschein und Geleg wird es kostenfrei repariert.aber nur bei solchem laden von wo du gekauft hast.

was kostet ees da ? also ohne vertrag? wenn es nicht zu teuer ist ist mir die garantie ja egal ;)

0

Zuerst würde ich mich darüber informieren, ob die Sprache auch umgestellt werden kann! Sonst könnte die Verwendung etwas schwierig werden! =)

gute idee ;)

0

wenn du mit chinesisch klar kommst,dann sollte es kein Problem sein

Tochter lebt in Shanghai genau 29 Euro!

kann ich es mit meinem simply vertrag nutzen?

0

Meinst sie kann mal 20 Stück schicken?

0
@albundysohn

Sie darf auch immer nur 3 Mitbringen,für sich,ihren Mann und älteste Tochter!Natürlich sind die hier für verwandte!Mit Karte weiss ich nicht!Aber werden doch sowieso alle in China hergestellt!Und hier können die Alle benutzen!

0
@vollimleben

also kannst du mit deinem in deutschland gekauften vertrag das iphone benutzen mit allen funktionen?

0
@vollimleben

also, nochmal von vorne du hast ein aus china hergestelltes iphone und kannst es mit deiner deutschen karte benutzen?

0

Was möchtest Du wissen?