Was kostet das Bleaching beim Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab neulich einen Test (glaube Stiftung Warentest) gelesen, bei dem die verschiedenen Methoden verglichen wurden. Soweit ich mich erinnere, waren die Whitestrips das einige Produkt, das einigermassen hilft - jedoch lange nicht an die Ergebnisse herankommt, die man beim Bleaching beim Zahnarzt erzielen würden. Die Preise für Bleaching bei verschiedenen Zahnärzten kann man online bei den Zahnarzt-Preisvergleichsplattformen kostenlos vergleichen.

Wurden dort auch Zahnweiß-Stifte getestet? Gerade bei den White Strips hört man ja häufig was von brennendem Zahnfleisch etc. und schnellem Rückgang der Aufhellung nach wenigen Monaten. Hier wird deswegen eher auf einen Zahnweiß-Stift verwiesen: http://goo.gl/DiOR

0

Meistens zwischen 200-300 EUR.

Was möchtest Du wissen?