Was kostet circa der Motorrad+Autoführerschein wenn man ihn zsm macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir trotzdem empfehlen beides getrennt zu machen, ansonsten ist es zu viel auf einmal. Da du 16 Jahre alt bist, würde ich dir raten erst die Klasse A1 und dann die Klasse B zu machen. Wenn du den A1 Vorbesitz hast, musst du bei der Klasse B nur noch den klassenspezifischen Zusatzstoff machen, der restliche Theorieunterricht entfällt. Dann natürlich noch die praktischen Fahrerstunden und die Prüfung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter 18 kannst du keinen A1 machen, B mit sonderregelung schon ab 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oXicDeViL
29.02.2016, 17:27

In Österreich kannste den L17 schon mit 16 machen ^^

0
Kommentar von Rollerfreake
29.02.2016, 17:30

Die Klasse A1 ist in Deutschland ab 16 Jahren. 

1
Kommentar von Markusschwarz1
01.03.2016, 16:50

Na klar kann man den A1 Führerschein ab 16 machen.

0

Was möchtest Du wissen?