Was kostet ca. eine Komplettlackierung eines Autos beim Lackierer?

3 Antworten

Gib doch einfach ne Angebotsanfrage bei MyHammer ein mit Preisvorstellung; dann siehste ja was das ca. kosten wird. Natürlich mit Autotyp ... weil nen Lupo lackieren ist bestimmt billiger als nen VW Bus !!

Hängt davon ab wieviel du ausgeben willst, denn man kann das Auto auf meherere Arten lackieren. Hier die Reihenfolge von preiswert bis teuer: 1. Es wird alles nur abgeklebt, 2. Scheiben und Innenraum werden ausgebaut, 3. Alles bis auf die Karroserie wird ausgebaut.

Dann stellt sich die Frage der Lackierung. 1. Einfacher Farbton, 2. Metalliclackierung,

Man kann viel sparen, wenn man das Auto im Ausland lackieren lässt. In Polen zum Beispiel wird gleiche Leistung zum halben Preis angeboten.

Um Kosten zu sparen ist das Abkleben mit einer Farbfolie eine preiswerte Alternative... und wenn es nicht mehr gefällt, kann die Folie einfach wieder abgezogen werden.

Genauen Preis kann man so nicht nennen, dafür sind die Preisschwankungen einfach viel zu hoch.

teuer kommt immer drauf an wo du das machst hier in brd 1500 zirka wenn nicht mehr polen is günstig

Wie viel kostet eine Lackierung für diese Maschiene?

Ich hätte dieses Motorrad gerne in Matt-Schwarz. Wieviel würde das beim Lackierer kosten? Es ist eine Honda Cbr 125

...zur Frage

Was kostet eine Komplettlackierung für Audi 80 B4?

Hallo Leute, Wisst ihr vielleicht was mich eine Komplett Lackierung in Schwarz oder Komplettlackierung in Weiß Kosten würde???? ich Fahre ein Audi 80 B4 2.0 mit 90 ps in Weiß. ich würde es entweder in einem neuen Weiß Lackieren lassen da es leichte schäden (kratzer) am lack gibt oder Komplett Schwarz lackieren. Ich Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wie viel kostet es ein mofa zu lackieren?

Hallo, wei viel ksotet es ein Mofa zu lackiren bei einem "normalen" Lackierer???? ich will mes einfarbig lackieren dunkelblau oder schwarz, beides metallic.... weil meins is gold schwarz und dass sieht aus wei ein Zuhälter Mofa ^^

...zur Frage

Kunststoffscheinwerfer sind zu heiß beim Polieren geworden, was kann man tun?

Habe den Sportwagen zum Lackierer gebracht. Scheinwerfer waren für den TÜV vorher schon fertig, ein Verfahren in dem mit Infrarot gearbeitet wird. Lackierer sollte speziellen Klarlack drüber machen. Hat aber poliert - Ergebnis: Kunststoff zu heiß geworden

Das ist jedenfalls meine Vermutung, ein Bild ist dabei. Kann man diesen betroffenen Scheinwerfer wieder hinkriegen? 500€ kostet ein gebrauchter Scheinwerfer.

Der Lackierer ist der größte Idiot. Von Gewährleistung und Werkvertrag brauche ich nichts hören. Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Was kostet es beim Lackierer ein 125ccm Motorrad zu lackieren?

Hallo ich habe eine Honda Cbr 125 möchte sie jetzt umlackieren entweder mit nem Kompressor und Pistole oder beim Lackierer. Was würde mich das beim Lackierer kosten sind ja nicht viele Teile. Wenn ich die Teile selbst abschraube und dem bringe und eventuell je nachdem wieviel die Farbe (mattschwarz) bei dem kostet vielleicht auch selbst kaufe da mein Kumpel die billiger griegt.

...zur Frage

Wie stelle ich im Skoda Citigo die Uhr ein?

Hallo.Ich habe schon vieles probiert, aber wie stelle ich die Uhr im Skoda Citigo ein?LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?