Was kostet ca. eine Felgen Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wieder so eine Frage...genauer gehts nicht? Was beschädigt ist, und um welche Art von Felge es sich handelt, solltest du schon verraten.

franz48 01.12.2015, 14:03

Am besten gar nicht antworten auf solche Fragen...

0

Stahlfelge? Alufelge? Was für ein Schaden? Meistens lohnt sich gar keine Reparatur mehr. Neue Felgen sind günstiger und Du hast Garantie/Gewährleistung darauf

Das kommt auf den Schaden an, sind es nur einige wenige Kratzerchen dann so um die 80-120 Euro, ist Bruch dran und muß geschweißt werden und im Anschluß neu lackiert kann man sich wahrscheinlich schon lieber eine neue Felge kaufen.

50-80 Euro kommt auf den Kratzer/Delle etc und den Aufwand an.

Also bei einem Bruch würde ich nicht mehr schweißen. Ab da ist für mich Feierabend, da muss ne neue her.

CaptnCaptn 01.12.2015, 14:50

Bei einem stärkerem Bruch ist eine Reparatur so oder so verboten.

0
Kelser 01.12.2015, 19:06
@CaptnCaptn

Ja viel zu gefährlich. Und wenn durch einen erneuten Bruch während der Fahrt dann ein Unfall passiert und die Polizei sieht was du da mit deiner Felge gemacht hast... 

0

Ca. 60€. Das nächste mal mehr Infos, Kevin! 

Was möchtest Du wissen?