Was kostet beim steingass wenn ich eine Ring oder eine Kette dort kaufe und gravieren lasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dorthin gehen und nachfragen. Das dürfte doch kein Problem sein.

 Das einzige, ich weiß ja nicht, ob die Firma online ist oder ein Geschäft betreibt, wäre, nicht online zu bestellen. Probleme bei Verständigung, Ausführung etc. könnten entstehen, und reklamieren ist nicht, online. denn Extraanfertigungen nimmt keiner zurück.

Entweder hingehen und erkundigen, oder Handy in die Hand nehmen und anrufen, dann weißt du Bescheid

jassiiiib 22.02.2017, 12:55

Ich frage nicht umsonst hier

0

Geh lieber zum Schweda!

Da sind ausgebildete Goldschmiede und machen wirklich sehr gute Arbeit!

Grüße aus Nördlingen!

Wer immer das auch ist, wo immer der auch ist, hingehen, fragen macht dich um eine Erfahrung reicher.

:)

Was möchtest Du wissen?