Was kostet 1kg Kaffee in der Tschechischen Republik? Billiger als in Deutschland?

2 Antworten

Etwa 2,50€ - 3€. Du bekommst auch No-Name für weniger Geld, das merkst Du dann aber auch am Geschmack.

Jakobs Dröhnung 3,24 Euro

Ausländischen Grabstein in Deutschland Setzen lassen?

Hallo,

Mein Opa ist vor einiger Zeit verstorben, nun benötigen wir einen Grabstein. Ist es möglich sich aus der Tschechischen Republik einen Grabstein zu kaufen, nach Deutschland zu transportieren und von einem deutschen Unternehmen setzen zu lassen?

P.s. Es soll ein stehender Grabstein sein.

...zur Frage

Kann man die Frucht der Osagedorn´, auch Milchorange genannt, zu Kaffee verarbeiten und trinken?

Kann man die Osagefrucht in irgendeiner weise verzehren?? Woher kommt der Name Milchfrucht??

...zur Frage

Ich habe mein Pass verloren und möchte in der Tschechischen Republik einreisen. Darf ich mit meinem Schülerausweis in die Tschechische Republik einreisen?

Ich habe einen Schülerausweis (edu.card). und möchte in die CZ Republik einreisen. Darf ich das?

...zur Frage

Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

Hallo.

Leider kommt aus meiner Senseo nur noch halb so viel Kaffee als sonst und ich denke, dass eine Reinigung nötig wäre.

Ich nehme sie 1-2 x in der Woche komplett ausseinander und reinige jedes Teil einzeln. Das bringt jedoch nicht so wirklich was. Außerdem hab ich die Düse in den Pad-Haltern schon richtig gesäubert mit einer Nadel.

Trotzdem kommt nur die Hälfte raus als gewöhnlich. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

Warum ist Kaffee hier in Deutschland so teuer?

Mein Mann und ich waren am Wochenende in Holland. Dort kostet ein Paket Kaffee (500 g - herkömmlicher Markenkaffee) 1,60 Euro weniger, als hier in Deutschland. Warum ist das so? Gruß Alabaster

...zur Frage

Skiathos Preise(Essen,Trinken,Zigaretten)?

Hallo, Ich möchte villeicht im Herbst urlaub auf Skiathos machen, weiß wer wie viel da ein Kaffee, Zigaretten, Wein,.... kostet, also besser gesagt ob sie in Vergleich zu Deutschland billiger sind oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?