Was kostestet der Konsum von steroide im Monat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht beziffern. Es kommt auf die Mittel und die Mengen an.

Das klassische Muskelpaket kombiniert auch eine Reihe von " Medikamenten " und da kann es schon mal 500 Euro kosten. Mit unverträglichen Risiken.

Luitpold Kistler, Arzt : 

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann

Lass es besser, schönen Abend.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Früher Tod und pickel

20

Und nen kleinen schwa*z

1

Der Konsum ist kostenlos.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann man mithilfe von Steroide und Anabolika gegen Muskeldystrophie erfolgreich ankämpfen?

Ich bin nicht betroffen und kenne auch keinen.Mich interessiert es trotzdem

...zur Frage

Wenn Supplement Hersteller wie Zecplus Gütesiegel haben (IFS Food und TÜV) meint ihr dort können Anabole Steroide sein?

...zur Frage

Fragen zu Steroiden?

Hallo, meine Frage ist eine reine Interessefrage, mir ist klar, wie schädlich es ist sich künstliche Hormone zuzuführen, ich habe auch nicht vor, dies zu tun. Also : Sind Steroide und ihr Gebrauch legal in Deutschland? Welche Steroide gibt es? Ist Testosteron eine Art Steroid? Und : Wie viel bringen Steroide wirklich beim Muskelaufbau, wenn man jetzt z.B. von 4 Mal die Woche Krafttraining je 1-2 Stunden ausgeht? Sieht man deutlich schneller Ergebnisse? Kann man damit krassere Ergebnisse erzielen, als mit Natural Training? Als Beispiel bei diesem Typ : 1,83m groß, 75 Kilo schwer, 20 Jahre alt (männlich), kaum Körperfett. LG

...zur Frage

Steroide anabole?

Kennt sich jemand mit , steroiden aus zum spritzen? Ist dass, gefährlich bei sachgemäßen Gebrauch für Paar Monate?

...zur Frage

ab wie viel jahren kann man anabolika, steroide und co. nehmen

ab wiel viel jahren ist anabolika und co. erlaubt und ist das überhaupt erlaubt ???

...zur Frage

Anabolika Wachstumsmittel Steroide Wachstumskuren?

Würde gerne allgemein mal hören was ihr zu dem Thema so zusagen habt und Erfahrungen. Gefahren, schlechte Erlebnisse, Erfolge? Wo kauft man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?