Was kosten Zigaretten in Kroatien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß, kostet ne schachtel gerade 22 Kuna, also ca. 3 Euro

In Kroatien 3 Euro und im Korridor von Neum (Bosnien) je nach Marke 1,50 bis 1,70 Euro.

Weiß ich nicht, ich denk mal die Zigaretten sind dort günstig. Ich weiß nur das Zigaretten in Serbien ungefähr in Euro umgerechnet 2 Euro kosten.

Seribien ist nicht Kroatien!!!!!!!

1

Zigarettenpreise in Kroatien