Was kosten Wanderritte und wo kann man diese machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe erst heute morgen so was bei " Pferd&Reiter" im Hunsrück entdeckt. So 100€ am Tag mußt du rechnen, bei jedem Reiterurlaub. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
25.08.2016, 16:59

Herzlichen Dank fur den Stern - viel Spaß dann! ✨

0

Meine Freundin und ich machen das immer alleine weil wir beide nicht so Bock auf einen geplanten Ausritt haben
Wir machen das immer so:
Als erstes Suchen wir ein Ziel aus und dann reiten wir los und wir Zelten halt da wo wir Lust haben oft haben wir dann während dem Ritt ein anderes Ziel uns ausgesucht.
Sowas macht mir generell mehr Spaß.
LG LucasFuryLisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adsensio714
25.08.2016, 16:57

Wir haben aber kein eigenes Pferd. Dementsprechend gestaltet sich das schwierig

0

Was möchtest Du wissen?