Was kosten Verkehrsschilder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pro Schild und Mast sowie Verankerung solltest Du mit etwa 2.000€ rechnen, kann aber auch mehr sein.

Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Verkehrsunfall, bei dem ein Verkehrsschild abgeräumt wurde. Von daher habe ich die Kosten dafür noch im hinteren Hinterkopf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Gemeindeverwaltung kann mir angeblich keiner sagen, was die Schilder gekostet haben, inkl Installation

können schon, nur geht dich das nix an. Das muss im Vorfeld genehmigt werden. sowas kommt nicht von ungefähr. Pro Schild  so um die 200-300 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellaxa
14.12.2015, 10:35

Was heißt hier "geht mich nix an"?  Als Steuerzahler darf mich alles was angehen, was Geld kostet!

0

Was möchtest Du wissen?