Was kosten UNGEFÄHR 7 Tage in New York

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400€ pro Flug = 800€ Flug(Hin und Zurück) + 400€ in einem 3 Sterne Hotel mit Halbpansion = ca. 1200€ ohne Taschengeld oder Geld zum Klamotten einkaufen. Dazu kommen noch Taxigebühren/Leihwagenkosten/Verpflegung/Etc. Und die Koffer dürfen nur ein bestimmtes Gewicht haben, sonst zahlt man gerne nochmal 50€ drauf.

Alles in allem sollte man 1500€ - 1750€ auf der hohen Kante haben, wenn man eine schöne Woche in NY haben will.

Flug so um 300 bis 400 Euro und Hotel mit eigenem Bad nicht unter 100 Euro die Nacht. Dann noch Essen und Trinken. Etwas teurer im Schnitt als hier!

So ganz allgemein kann man das nicht sagen, da es sehr drauf ankommt, wie du fliegst und wie du wohnst. Flug kostet günstigstenfalls 350€. Normalpreis liegt bei 400-500€. Hotel - da gibts wirklich große Unterschiede. Wenn du alleine reist und in einem Hostel mit Mehrbettzimmer unterkommst, bist du bei ~25€ pro Nacht mit dabei. Bei sehr einfachen Hotels musst du schon 60€ zahlen. Mittelklassehotels kosten schon mehr als 100€ die Nacht pro Zimmer. Essen: Wenn du genügsam bist, können 10-15€ am Tag reichen.