Was kosten unechte Markenartikel in der Türkei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war da, die sing do 60 % Billiger (allgemein). Aber man sieht vielen Sofort an, dass sie unecht sind.. Eigentlich sind gefälschte Markenartikel doch illegal, oder?

Hallo,

günstiger sind sie schon, ist auch ne gute Qualität, aber Du solltest auf alle Fälle handeln, da müssen mindestens 20 Euro Preisnachlass drinn sein, und hüte Dich vor Erkan in kemer,falls Du mal da sein solltest, der Strolch wickelt Dich ruck zuck mit seinen Trauergeschichten von schlechtem Tourismus ein, und stellt die Reiseveranstalter als Schlawiner hin, welche Provision kassieren, wenn sie die Touris in die Produktionsfabriken befördern! Nun ja, seine Mutter stammt aus Sizilien, nur der Vater ist gläubiger Muslime!

LG

Kauf den Mist ruhig, bei der Einreise nach Deutschland ist eh alles weg, der Zoll ist ganz heiß auf so was.

Raisyli 03.06.2012, 15:37

das stimmt nicht, und es ist gute Qualität!

0
wolfman257 03.06.2012, 15:40
@Raisyli

Es ist illegal, schon Mal was von Markenpitarerie gehört ?

0

Was möchtest Du wissen?