Was kosten Überweisungen von Dänemark nach Deutschland?

1 Antwort

Du musst die Überweisung nur als SEPA-Überweisung tätigen. Das kostet dann genausoviel wie eine Inlandsüberweisung. SEPA-Überweisungen müssen alle Banken der EU anbieten. Auch die Schweiz, aber nicht unbedingt zu EU-Konditionen.

Du musst das aber bei der Bank unbedingt verlangen. Sonst machen die eine gewöhnliche Auslandsüberweisung, weil sie daran mehr verdienen.

Bankkonto in Dänemark, aber in Deutschland wohnen?

Wer kann mir sagen ob ich als Deutscher, der nicht in Dänemark wohnt, in Dänemark ein Konto eröffnen kann, ohne Wohnsitz in Dänemark zu haben. Ebenfalls würde mich interessieren ob es dort Banken gibt die Online-Banking in Englisch oder Deutsch anbieten, da ich kein Dänisch kann.

...zur Frage

Wie funktioniert Online-Banking und der Login?

Moin! Ich habe ein Girokonto und habe letztens in der Filiale gefragt ob ich damit Online Banking/Überweisungen tätigen könnte. Die Dame meinte es würde gehen. Wenn ich nun aber wie eben etwas bestellen will oder mich in der Sparkassen-Website anmelden will wird von mir eine Legitimations-ID und irgend eine andere PIN verlangt. Woher bekomme ich diese? Steht das auf der Karte?

Gruß, Justin

...zur Frage

Online Banking Überweisungen rund um die Uhr?

Hallo miteinander, Ich will mir heute noch ein Produkt von Amazon bestellen, dass Geld möchte ich gerne per Online Banking überweisen. Es ist im moment knapp 20 Uhr, lohnt es sich noch das Geld heute noch zu überweisen?Also kann ich im Online Banking überweisungen rund um die Uhr tätigen? Würde das Geld dadurch schneller auf dem Konto des Begünstigten landen?

Ich sage schonmal Vielen Dank, ich Liebe euch alle!

...zur Frage

Wie viel Gebühren kosten Überweisungen aus Südostasien nach Deutschland?

Wie viel kostet z.b ein Betrag von 4000 Euro aus Indonesien nach Deutschland?

...zur Frage

Kann man Überweisungen bei Online Banking zurückbuchen lassen?

Kann man Überweisungen bei Online Banking zurückbuchen lassen?

...zur Frage

Soll man alle Einzelüberweisungen beim Online-Banking ausdrucken?

Wenn ich beim Online-Banking eine Überweisung mache, kann man danach immer eine Druckversion anfordern. Ist es notwendig, seine Überweisungen auszudrucken oder abzuspeichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?