Was kosten Sterbebilder?

3 Antworten

Erst mal Herzliches Beileid. Frag mal in einer Druckerei nach, Beerdigungsinstitute wissen meistens auch was das kostet.

Ich war grad beim Bestatter. Ich lasse 100 Blätter machen, die kosten 132,-- Euro. Am Montag habe ich sie.

0

Frag mal beim örtlichen Fotografen nach. Die können ein schönes Foto Deines Opas reproduzieren und entsprechend rahmen.

Normalerweise gibt der Bestatter die, wenn gewünscht, in Auftrag.

Versuche einen Bestatter zu finden, der sie für Dich drucken lässt. Da wir Wochenende haben, dürfte es für Dich privat fast unmöglich sein, eine Druckerei zu finden, die das kurzfristig macht.

WIe erfährt man wann und wo jemand bestattet wird?

Der Opa väterlicherseits meiner Tochter is vor paar Tagen verstorben ich würde gern zur Beerdigung gehen doch leider habe ich mit der Familie sonst keinen Kontakt.. Der Opa war der einzige der immer heimlich ma angerufen hat und auch so super lieb war ..Wo erfahr ich die aktuellen Bestattungen und auf welchem Friedhof

...zur Frage

Trauerkarte? Was schreibt man darauf?

Der Opa einer meiner besten Freundinnen ist gestorben, darum möchte ich mal fragen wie das mit der Trauerkarte ist. Wer bekommt, sie und was schreibe ich am besten rein. Ich hab leider überhaupt keine Erfahrung damit.

...zur Frage

HTML Website online stellen! (Bilder hochladen)

Hey,

ich musste für meine Schule 'ne Html Seite anfertigen. Nun soll ich die für eine Bewerbung online stellen, ich schaff es aber leider nicht, dass die Bilder der Website angezeigt werden, kann mir jemand helfen? Brauch ich da Programme oder so?

Danke

...zur Frage

Ich brauche euren Rat - wie mit jemandem umgehen dessen Familienmitglied im sterben liegt

Ich habe einen Freund und dessen Opa liegt im sterben. Die beiden haben ein unglaublich enges und gutes Verhältnis und leben praktisch tür an tür. Inzwischen liegt sein Opa im sterben und sie haben nur noch ein paar Tage. Wenn er davon erzählt sagt er wie weh ihm das tut und wie fertig er sich macht aber ICH weiß leider nicht wie ich mich verhalten soll.. meistens sage ich nix um nicht das falsche zu sagen aber vermutlich wirkt das desinteressiert und er erwartet irgendeine Antwort von mir.(.

Ich hatte glücklicherweise noch keine Todesfälle in der Familie und weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll. Könnt ihr mir da einbischen helfen.. Er will ja mit mir reden und ic habe Angst das falsche zu sagen :( Soll ich ihn überhaupt ab und zu fragen wie die Dinge stehen oder es lassen? und wenn er davon erzählt was soll ich dazu sagen?

...zur Frage

Ich vermisse meinen verstorbenen Opa - was tun?

Hi. Ich vermisse meinen verstorbenen Opa. Er ist aber schon seit 20 Jahren tot. Doch gerade wo ich ein Problem hab, finde ich es traurig, dass er nicht mehr da ist. Ich würde so gerne mit ihm reden, aber er ist ja leider tot. Er ist weg. Er hätte bestimmt einen Rat für mich gehabt. :-( Ich weiß, dass mein verstorbener Opa mir bei meinem Problem hätte helfen können. Ich weiß. Ich kann auch einfach meine Familie und meine Freunde fragen, aber ich hab zu meinem Opa eine besondere Verbindung und ich vermisse ihn, obwohl er schon seit 20 Jahren tot ist. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?