was kosten Rehpinscher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich bitte bei Tierheim und Tiernotstellen um! Da habe ich auch meinen Rehpinscher (damals 3 Monate alt) her. Die sind super dankbar wenn sie von dort rauskommen! Mein Tipp: HÄNDE WEG VOM ZÜCHTER!! Gibt genug hunde da draussen bedenke bitte Rehpinscher sind wie Kinder ziemlich anhänglich aber klug und gelehrig

haben heute einen gekauft wollten 450€ haben auf 400 runter gehandelt in freiburg gibt im internet adressen h.j.kreft

Einfach Rehpinscher Zucht googeln und schon gibts jede Menge Angebote.Tierheime sind so auch zu finden.

LG Sikas