Was kosten original BBS Le Mans Felgen in 19"?

BBS Le Mans - (Auto, Preis, Felgen)

2 Antworten

4 Alufelgen kosten ungefähr 5.800 Euro, variiert natürlich auch ein bisschen, je nachdem wo man sie kauft.

guck im internet auf ebay.de oder sooo!2. sieht das gut aus!!

Beim TÜV Felgen eintragen lassen mit "Fremdgutachten" und was kostet das alles?

Hallo Gemeinde. :)

Habe mir heute bzw. gestern "neue" Felgen zugelegt.Ein Gutachten war dabei,jedoch ist mein Fahrzeug nicht in der Liste,was ich erst nach dem Kauf bemerkte,da ich nicht wirklich ein Blick drauf geworfen hab weil ich unter Zeitdruck stand.Da es ein Privatverkauf war,ist die Felgen zurückgeben auch nicht drin.Der Verkäufer versicherte mir aber,das die ohne Probleme bei meinem Auto eingetragen werden können,da er die Felgen selber auf so einem Auto genutzt und eingetragen hat.Davon habe ich auch Bilder gesehen bevor es zur Abholung ging.

Jetzt ( ich weiss,eventuell zu spät ) habe ich etwas Angst das ich deswegen die Felgen nicht eintragen kann. Die Frage ist,könnte es Probleme geben? Es sind Dotz Felgen 235/35 R19 8x19 5x120.Die sind anscheinend hauptsächlich für 3er BMW's gedacht,ich jedoch fahre einen 5er e39,auf dem 225/55 R16 Felgen sind.

Das der Lochkreis nicht passt,weiss ich ja,daher würde ich auch Adapterscheiben nutzen,somit passt es ja wieder.

Habe auch bereits den "Reifenrechner" genutzt,und dabei kam folgendes raus:

"Differenz zum Original-Rad: -1,00 % *)"

Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung,was das nun für mich bedeutet.Hoffe da kann man mir auch helfen.

Um es auf den Punkt zu bringen ; Kann ich die Reifen trotzdem bei meinem E39 eintragen oder kann ich mich nun dumm und dämlich ärgern? Und was für Kosten kommen dabei auf mich zu? Mit allem drum und dran.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal und Gruss :)

...zur Frage

BBS Felgen im Winter?

Hallöchen,

habe mir für meinen 1996er Golf III BBS Felgen 15" gekauft. Meine Stahlfelgen kann ich in die Tonne kloppen, deswegen die Frage, weil ich für neue Stahlfelgen keine Kohle mehr hab. Außerdem bin ich ein Mädchen und hab bedingt Ahnung von Solchen Dingen :D (aber dann BBS Felgen kaufen blablabla.. ;)).

Meine Frage ist ob ich die neuen Felgen mit Winter/ Allwetterreifen im Winter fahren darf?

Dankee schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten!

lg, Vanessa

...zur Frage

Wie finde ich die Farbe einer Felge raus?

Morgen Ich hätte mal eine Frage. Hab gestern eine meiner felgen geschliffen und will sie jetzt wieder lackieren. Aber ich finde nirgends ein farbcode oder eine farben Bezeichnung... Es ist eine BBS RX 228 in Original Farbe! Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Danke schonmal an alle Tip's

...zur Frage

Was glaubt ihr, wie viel kosten diese Alufelgen?

19 Zoll Felgen ... außerdem wie gefallen sie euch? ;D

...zur Frage

Opel Insignia Felgen eintragen lassen?

Ich besitze einen Opel Insignia und habe momentan 16“ Felgen. Habe mir jetzt Original 19“ Opel Insignia Felgen.

Ist es jetzt notwendig, diese einzutragen, da es original insignia felgen sind?

...zur Frage

BMW E30 318i. Welche Felge war damals dabei, 14 oder 15 Zoll?

Hallo,

welche Felge war beim 1986er E30 318i damals original dabei? Die 14 oder die 15 Zoll BBS Kreuzspeichenfelge?

Kaufe gerade dieses Modell und habe die Wahl zwischen den beiden Varianten.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?