was kosten normal15 stück packungen fischstäbchen, ich hab grad gar keine preisvorstellung im kopf

1 Antwort

Discounterware beginnt bei 1,39€ / Packung, einige nehmen sogar 1,59€ für die "Hausmarke". Reguläre Markenware kostet leicht auch das Doppelte, ist aber nicht zwingend besser oder nachhaltiger als die günstigen Produkte. Bei Penny und Aldi Nord verbirgt sich der lüneburger Hersteller Pickenpack hinter den Hausmarken.

Unterschied zw. normalen Fischstäbchen und Omega-3 Fischstäbchen von IGLO?

Hallo an alle! :-) Ich habe mir gestern beim Einkaufen die Frage gestellt, ob es überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden Produkten von Käpt'n Iglo gibt: Fischstäbchen und Omega-3 Fischstäbchen?

Fakt ist, die Omega-3 Fischstäbchen sind wesentlich teurer und 5 Stück sollen angeblich den Tagesbedarf an Omega-3 decken. Enthält nicht aber jeder Seefisch (also auch die "normalen" Fischstäbchen) schon eine ganze Menge an maritimen Omega-3 Fettsäuren? Lassen sich Fischstäbchen überhaupt mit weiterem Omega-3 anreichern?

Ganz ehrlich: Ich habe den Verdacht, dass sich in beiden Verpackungen die gleichen Fischstäbchen befinden und das hier der Verbraucher mal wieder für dumm verkauft und uns das Geld aus der Tasche gezogen werden soll...

Weiß jemand etwas genaueres? Habe im Netz keine Angaben zum Omega-3-Gehalt der normalen Fischstäbchen gefunden. Bin gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße, Jennifer

...zur Frage

Sind fischstäbchen wirklich so gesund?

Bin Grad im Muskulaufbau und wollte fragen, was andere Leute die ebenfalls Fitness betreiben, so von Fischstäbchen halten .

Bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

Habe ich mir die Speiseröhre verbrannt?

Hey. Immer wenn ich ein Stück (mittlerweile kaltes) Fischstäbchen schlucke habe ich mit ca einer Sekunde Verzögerung so ein Stechen am Brustbein. Zuvor habe ich ein Stück Fischstäbchen nach kurzem pusten direkt aus der Pfanne probiert. Kann man sich wirklich die Speiseröhre verbrennen? Ich dachte immer dort spürt man nichts O.o

...zur Frage

Fischstäbchen? Gesund?

Ich führe grad eine gesunde Ernährung ( 15 Jahre alt und treibe fitness seit 1 1/2 Jahren ) fischstäbchen Essen oder nicht?

...zur Frage

Muss ein Mann Angst haben, dass ihm ein Fisch in den *zensiert* beißt, wenn er nackt baden geht?

Die Frage ist natürlich lustig aber durchaus ernst gemeint, deswegen hoffe ich, dass weder der Support die Frage löscht, noch irgendwelche Witzbolde überflüssige Kommentare posten (was wohl trotzdem passieren wird). Ich habe versucht möglichst alle Ausdrücke für Geschlechtsteile wegzulassen, dass sich ja keiner aufregen muss (ja es ist arm...). Und natürlich habe ich weder Hobbies, Freunde, Arbeit noch irgendwas zu tun, also Grund genug sich so eine Frage auszudenken. Schön, da das geklärt ist zurück zu der eigentlichen Frage.

Erstmal muss ich mich outen: Ja, ich habe schon ein paar mal nackt im See gebadet. An alle die es noch nicht getan haben: Es ist wunderbar! Ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit, sterbt nicht bevor ihr das nicht ausprobiert habt! Die, die es getan haben wissen was ich meine. Aber immer wenn ich "es" tue, habe ich ein mulmiges Gefühl, da man ja in dem trüben Naturweiherwasser nicht sieht, was unter einem ist. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein zensiert ein attraktives Fressziel für so manchen Fisch darstellen könnte. An alle die jetz kommen mit "HäHÄHÄä bischd du beSCHeurD s GEHt doch GAr nED DIe frässEN DOch LeiBER wAs aNDERes" habe folgendes zu sagen: Immerhin gibt es einen parasitären Fisch, der in den zensiert hineinschlüpfen kann, sein Name ist Candriu. Anscheinend ist also das männliche Geschlechtsorgan wohl gar nicht mal so uninteressant für Fische. Weiß also jemand was darüber, oder kennt sogar Berichte über Vorfälle, wo ein Fisch in einen zensiert gebissen hat?

...zur Frage

Warum sind Fischstäbchen oder Scholle so ungesund?

Ich mach das eh im Backrohr ... Warum ist heute überhaupt alles irgendwie dauernd ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?