Was kosten Motels an der Westküste USA ca. pro Nacht für 3 Personen? Also Preis pro Person in euro!

4 Antworten

Überdies sind die Hotels/Motels von Freitag bis Sonntag, also übers Wochenende, wesentlich teurer, teilweise 100 %, da viele Familien nur übers Wochenende mal wegfahren.

Die Westküste ist dermaßen lang, dass man zu so einer allgemeinen Frage keine Auskunft geben kann. Schau am besten selber nach, beispielsweise bei www.hotels.com, und gib 'ne genauere Ortsangabe ein. Was nützt es Dir schließlich, wenn ich Dir sage, dass ich für Motelübernachtungen in Cannon Beach 60 Dollar pro Nacht gezahlt habe, wenn Du nach einer Bleibe in San Jose suchst?

Im Schnitt würde ich mit 50 bis 60 Dollar pro Nacht und Zimmer kalkulieren - durch drei teilen kannste das wohl selber.

reine motels sind ab 15$ pro nacht zu haben, viele kasieren auch nur pro zimmer egal wie viele menschen so ab 25$ kann man vor ort abklären. Preis in € je wechselkurs

Aber immer mit eigenenem Badezimmer/Toilette und Parkplatz?

0
@nanpan

In den meisten fällen schon, musst ja nicht das schäbigste raussuchen, ich habe mir immer ein zimmer zeigen lassen. normalerweise ist der parkplatz vor dem zimmer und wc dusche und tv sind in allen zimmer schon eher standart.

0
@NYJets

Naja ich denke mal es gibt Ketten von Motels und die sollte man wählen!

0
@nanpan

ja aber auch dort vorsicht nicht alle ketten sind wirklich gut, am besten sind doch die kleineren privaten, da gibs auch mal kaffee oder so umsonst. sind meistens auch sauberer weil dort der besitzer selbst putzt

0
@NYJets

Oha guter Tip, daran hatte ich nicht gedacht! Aber natürlich zählt das selber vorher checken wie sauber! :-D

0
@nanpan

na dann gute reise und viel spass, vielleicht sehen wir uns ja ich bin ende august wieder in den staaten. noch fragen dann nur zu. war ein jahr beruflich drüben und auch so min. 2x im jahr zum urlaub

0
@NYJets

Eine Frage hätt ich da noch :-D Wie sieht es mit L.A.? Wir wollten da ne Nacht bleiben! Wo kann man am besten, günstigsten und sichersten mit Auto übernachten? Ich meine Stadtteilmässig oder lieber ausserhalb?

0
@nanpan

Kostentechnisch würde ich dir Auserhalb raten, die preise im Stadtgebiet sind meist weit über denen von Ausenbezirken. Die meisten Motels egal wo sind sicher und haben teilweise auch wachpersonal. ein kleiner tip je näher du an hollywood kommst um so teurer aber auch besser und sicherer, da du jedoch kosten sparen möchtest wie ich denke such ein gutes motel ca. 20 meilen ausserhalb von l.a. da ist es ruhig und gut.

0
@NYJets

Kaffee gibts bei den meisten Motels umsonst. Ob einem amerikanischer Kaffee auch zusagt, ist eine andere Sache.

0
@user8743

Seit Starbucks ist der Kaffee auch in den preiswerten Motels trinkbar geworden!

0

Jemand Erfahrung mit Mietwagen in Kalifornien?

Ich will im September Die Westküste der USA berreisen und da mit einem Mietwagen durch die Gegend fahren.
Start ist in San Francisco, runter nach Los Angeles und dann nach Las Vegas.

Jetzt hat das Reisebüro gesagt das ich da noch nicht einen Mietwagen mieten soll, weil die Parkpreise in San Franzisko zu hoch sind.

Jetzt meine Frage, wie soll ich in San Francisco dann ohne Mietwagen die wichtigsten spots abfahren, sind die Preise in Los Angeles genauso teuer, gibt es günstige Parkplätze an Motels an der Route one?

Ist meine erste Reise in die USA, Flug ist schon gebucht, den Rest muss ich irgendwie von hier machen 😊
Lg

...zur Frage

Bedeutet “Nächtigung Preis pro Nacht oder pro Person im Hotel / österreich?

...zur Frage

Hotels spontan buchen in den USA/Kalifornien?

Hallo, In 3 Monaten gehts für mich nach Kalifornien oder genauer, nach LA. Von dort gehts dann die Westküste entlang nach SanFran Bis jetzt habe ich nur ein Hotel in La gebucht.

Da wir uns noch nicht zu 100% sicher sind wie die reise aussehen wird und keine guten Unterkünfte gefundne haben (z.B in Santa Maria, Santa Barbara, Malibu, Carmel oder Santa Cruz).

Jetzt meine Frage/n: Kann man die Hotels spontan buchen? Oder findet man dann so gut wie nix mehr? Hat da jemand Erfahrung? Und falls nich kann jemand Hotels/Unterkünfte empfehlen?

Alles was ich bis jetzt gefunden habe waren irgendwelche Motels mitten in der Stadt oder hat 400€/Nacht gekostet. Etwas abgelegener und vielleicht in der nähe des Strandes wäre nicht schlecht und vielleicht auch nicht inbedingt über 150€/Nacht.

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Wie sind die durchschnittlichen Kosten bei Jugendherbergen?

Wir wollen möglichst kostengünstig durch Deutschland touren und hatten uns Jugendherbergen zur Übernachtung vorgestellt. Mit welchen Kosten muss man da im Schnitt rechnen pro Nacht / Person?

...zur Frage

Urlaunsideen?

Hallo, ich hab keine Ideen wo man in den Urlaub kann. Es sind 3 Personen (wenn möglich auch ein Hund). Es sollte pro Person maximal 250€ kosten inklusive Hotel. Habt ihr Ideen wo man hin könnte?

Danke im vorraus

...zur Frage

Preis pro Nacht?Im Doppelzimmer bei 2 Personen

wie viel muss ich zahlen wenn es heißt 1 Zimmer 2 Personen Zimmer pro Nacht 53€ Zahlt dann jeder von uns beiden 53€??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?