Was kosten mich neue Fenster?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schätze 2200,00 plus Merkelsteuer.

Brauchbare Schätzung. Laß dir mehrere Angebote machen.

0

heutzutage gibt es viele online rechner. schaue hier z.B. www.evofenster.com kann man die verschiedenen Materialien mit einander vergleichen.

Also hier steht es auch noch einmal. Ich würde auch dazu raten mehrere Angebote zu vergleichen, da kann man auf jeden Fall noch ein paar hundert Euro sparen. Aber auch nicht an der Qualität sparen. Gerade Fenster werden ja oft benutzt, da ärgert es nur wenn sie nicht gut sind.

Und wenn Du die Fenster selbst einbaust? Da kannst Du garantiert ne Menge Geld sparen.