Was kosten Koikarpfen im schnitt?

2 Antworten

Ein echter Koi kostest gut 1000 € aber das hängt von verschiedenen Eigenschaften ab. Ich hatte drei tolle Exemplare in unserem großen Teich, die ich aber günstiger erworben hatte, die sich dann aber zu echten Prachtexemplaren entwickelt haben. Super Zeichnungen und langen Wimpern ( sage ich immer....) Die haben mir sogar aus der Hand gefressen, und wurden richtig groß ( 30 cm) Das tragische Ende, hat dann der Fischreiher erledigt. Genau wie bei meinem Freund Dieter Bohlen. Wenn man da kein Schutznetz rüberhängt, sind die auffälligen Schönheiten verloren. Und noch dazu macht man sich strafbar, weil die Reiher geschützt sind und sich in dem Schutznetz verfangen können! Seitdem habe ich keine Kois mehr. :-((( leider Ich war zu traurig über den Verlust dieser wunderschönen Fische! LG Akelei2000

Das ist sehr, sehr unterschiedlich. Es hängt von der Zeichnung und beliebig vielen anderen Dingen ab. Preiswerte gibt es schon für einige zehn Euro, für andere ist der Preis nach oben offen und erreicht mehrere Tausend Euro.

Wie viel kostet ein Saarloos Wolfshund im Schnitt (ohne Tierarzt-Kosten,...)?

Hi :) Also ich habe da mal eine Frage,nämlich, wie viel ein Saarloos Wolfshund so im Schnitt ohne Tierarzt-Kosten, Fressen etc. kostet. Ich habe nicht vor, mir einen zu kaufen, sondern meine Freundin hat sich informiert und schon einen Züchter gefunden und ich möchte für sie jetzt die Kosten des Hundes übernehme (also die für den Hund alleine). Und da das alles eine Überraschung werden soll, mit der Kostenübernahme, möchte ich sie nicht fragen.

...zur Frage

Wie sind die durchschnittlichen Kosten bei Jugendherbergen?

Wir wollen möglichst kostengünstig durch Deutschland touren und hatten uns Jugendherbergen zur Übernachtung vorgestellt. Mit welchen Kosten muss man da im Schnitt rechnen pro Nacht / Person?

...zur Frage

Wie viel Geld würde es kosten, wenn ich eine eigene Hochzeitstorte backe und verziere?

Ich würde gerne diese Torte machen und hier ist noch ein Bild dazu. Wie viel denkt ihr wird es im Schnitt kosten?

...zur Frage

was brauche ich alles für ein Aquarium?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

• Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Seerosen befallen?

Hallo! Mir ist eine ungewöhnliche Struktur auf den Seerosenblättern aufgefallen. Sie scheinen von einem Käfer oder ähnlichem angefressen zu werden.

Weiß jemand was?
Oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Wo kann man Koifische kaufen?

Hallo ihr Gurken,

meine Frage wäre, ich würde mir gerne ein paar Koi Karpfen kaufen weil ich diese sehr schön finde. Wo kann man diese kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?