was kosten koffeintabletten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.apodiscounter.de/apotheke/coffeinum-tabl-p-3084.html?gclid=CLqQ7v-ExJcCFQpTtAody0uzSQ

Oftmals kommt die schlechte, bzw. schwache Wirkung von Koffein durch Dextrose, bzw. Zucker. Dieser wurde mittlerweile als Gegenspieler der Koffein Wirkung enttarnt. Koffein in jeglicher Form gibt es auf https://www.be-awake.de

Also ich hab mit Coffeinum nur gute Erfahrungen gemacht, früher auf Lan Partys, Festivals oder gelegentlich mal auf Nachtschicht, wenn ich vorher nich viel zum Schlafen gekommen bin genommen.

Und die haben bei mir trotz starkem Cola Konsum gewirkt.

Ich war nach einnahme einer Tablette innehalb von ner halben Std Hellwach, diesser Zustand hielt auch über mehrere Stunden an.

Herzrasen oder zittern oder ähnliches gabs bei mir nie.

Coffeinum N 0,2 g für ca. 4,50 € 20 Tabletten die haben mir immer gut durch die Nachtschichten geholfen.

brauche sowas nicht. ich gehe immer nur soweit, wie meine füße mich mit meiner eigenen kraft tragen..und das ist manchmal schon zu viel...

Was möchtest Du wissen?