Was kosten Hülsta Babymöbel neu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hab zwar keine Ahnung was diese Babymöbel kosten, aber vielleicht hilft dir meine Antwort nur so zum orientieren: habe vor drei Jahren einen Kleiderschrank entdeckt, 250cm breit - ca. 220cm hoch, Schiebetüren in Milchglas, zwei Einlegeböden, zwei Kleiderstangen: Preis lag bei knapp 3000 Euro. Für mich sind diese Babymöbel ein echtes Schnäppchen!

Leute die Babymöbel brauchen wissen, dass dies ein wirklich guter Preis ist, denn man wird kaum einen guten Schrank für das Geld bekommen. Geschweige denn von Hülsta... Hilft nur eins, raus in den Fachhandel und da evtl. eine Antwort bekommen...

Hülsta ist normalerweise sehr teuer, und was Du da für EUR 400,-- alles bekommst; ich würde das kaufen, wenn es in ordentlichem Zustand ist!

Ha, danke! Kommen zwar etwas zu spät die Antworten aber sie bestärken mich auf jeden Fall. Hab gerade schon zugeschlagen, konnte noch auf 380.- runterhandeln, da kamen auch schon die nächsten Interessenten. Hab ich ein Schwein gehabt.:)

0

Was möchtest Du wissen?