Was kosten Highlights (Strähnen) beim Frisör, vorzugsweise in Hamburg? Wo ist es gut+günstig?

3 Antworten

zwischen 40 und 90 Euro

hant doch bestimmt auch den ein euro frisör bei euch oder? irgendwas mit company

Darauf gibt es leider keine pauschale Antwort: jeder Friseur hat da seine eigenen Preise.

Spliss selber mit Frisörschere rausschneiden oder lieber Frisör?

Ich hab wiedermal Spliss in meinen (bis kurz über die brust) haaren, und ich will nicht soviel abschneiden wie beim frisör sondern nur die befallenen strähnen, die bei mir auch manchmal weiter höher sind als nur die spitzen..ich will mir eine Frisörschere (dm?rossmann?)kaufen, damit ich das selber machen kann und die spitzen halt manchmal beim frisör aber nicht mehr! denkt ihr das ist eine gute idee?(ich bin weiblich & 13 jahre alt) danke:)

...zur Frage

Wie viel kosten haar Extensions beim Frisör

Ja, ich habe leider das Problem mit meinen Haaren.Ich würde mir gerne längere wünschen und bin auf die Idee extensions beim Frisör mach zu lassen.Wie viel kostet so was ungefähr?

...zur Frage

Blonde Strähnen über dunkel braun getönte Haare?

Hallo, Ich war heute beim Frisör und habe mir meine Haare dunkelbraun tönen lassen, doch es ist mir viel zu dunkel. Kann mich blonde Strähnen darüber färben,oder werden die orange? Das möchte ich nämlich nicht.

LG (:

...zur Frage

Erfahrung Colour B4 bei heller gefärbten Haaren?

Ich würde mir gerne meine Haare entfärben, da mir die Farbe auf meinem Kopf nicht mehr gefällt. Ich habe normalerweise dunkel bis mittelblonee Haare und habe sie mir mittelblond gefärbt. Es ist keine Katastrophe mit dem Ansatz o.ä.aber rauswachsen lassen dauert mir zu lange.

Über Erfahrungen, Tipps, ... wäre ich dankbar!

...zur Frage

Wie werde ich meine Strähnchen-Frisur los? Wer kann mir Tipps geben was beim Frisör möglich ist.?

Meine Naturhaarfarbe ist "Straßenköterblond" . Ich habe die Haare jahrelang schwarz gefärbt und bin dann auf ein blondes strähniges Ergebnis gekommen.

Beim Frisör einen Haufen Geld ausgegeben und natürlich auch an Haarlänge eingebüßt. Aber das ist ja normal beim blondieren. Jetzt sind meine Haare blond, aber nicht gleichmäßig blond.

Mein Problem ist das es mich total stört, immer den Ansatz zu sehen mit den hässlichen Strähnchen. Egal ob Zopf oder offen, es sieht nicht schön aus.

Bei meinen zwei letzten Frisörbesuchen wollte ich lieber nur den Ansatz färben oder eben irgendetwas anderes,das möglich wäre, aber bloß nicht wieder diese unnatürlichen Strähnchen. ... und ständig werden mir wieder Strähnen aufgeschwatzt, weil alles andere nicht gut aussehen würde. Auch Neufarbe wurde mir gesagt wäre ungleichmäßig. Aber mit Strähnen bleibt es doch immer ungleichmäßig. Oder verstehe ich das falsch ? Sind die so unflexibel bei meinem Frisör oder habe ich falsche Vorstellungen ?

Was kann ich mit meinen Haare machen ? Wie werde ich die Strähnen endgültig los?

Fakt ist, die Strähnen kosten viel mehr als alles andere. Beraten die mich da nur so, weil die dann mehr Geld einnehmen können?

Wieder Dunkel färben möchte ich eigentlich nicht unbedingt. Letzter Ausweg wäre alles rauswachsen lassen und wieder zur Naturhaarfarbe, aber die Zeit in der es rauswächst werde ich mich noch unwohler fühlen.

Ich fühle mich einfach schlecht beraten. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir Tipps geben

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?