Was kosten Highlights (Strähnen) beim Frisör, vorzugsweise in Hamburg? Wo ist es gut+günstig?

2 Antworten

zwischen 40 und 90 Euro

hant doch bestimmt auch den ein euro frisör bei euch oder? irgendwas mit company

Sind das Highlights oder strähnen?

Also ich wollte meine Haare wie Selenas Haare machen lassen (die von 2013) da hatte sie blonde strähnen denke ich sind das jetzt aber strähnen oder eher Highlights? Und nein ich versuche nicht sowie sie zusein ich wollte schon länger eine Veränderung mit meinen Haaren und die Frisur gefiel mir gut

...zur Frage

Braids beim frisör?

Weiß jemand, wieviel braids beim frisör kosten? Oder lieber selber machen, geht das überhaupt? Und eine letzte frage; wenn man sich einen normalen zopf flechtet, stehen da ja dann irgendwann strähnen raus. Ist das bei braids auch so?

...zur Frage

Blonde Strähnen über dunkel braun getönte Haare?

Hallo, Ich war heute beim Frisör und habe mir meine Haare dunkelbraun tönen lassen, doch es ist mir viel zu dunkel. Kann mich blonde Strähnen darüber färben,oder werden die orange? Das möchte ich nämlich nicht.

LG (:

...zur Frage

Erfahrung Colour B4 bei heller gefärbten Haaren?

Ich würde mir gerne meine Haare entfärben, da mir die Farbe auf meinem Kopf nicht mehr gefällt. Ich habe normalerweise dunkel bis mittelblonee Haare und habe sie mir mittelblond gefärbt. Es ist keine Katastrophe mit dem Ansatz o.ä.aber rauswachsen lassen dauert mir zu lange.

Über Erfahrungen, Tipps, ... wäre ich dankbar!

...zur Frage

Gibt es soetwas wie kühles kupfer?

Ich weiß die Frage klingt doof aber gibt es so eine haarfarbe.? wenn nicht ich erklähr mall meine situation: also, ich bin vom typ her eher kühl und ein wintertyp.Hab sehr helle leicht rosastichige haut mit ein paar sommersprossen, grün/braune augen und hab von natur aus so ein aschiges dunkelbraun..schneewittchen typ eben. Hab momentan rote, jetzt eher orangestichige (unten fast schon kupfer weil ich mal ombre hatte) haare und meine zielhaarfarbe ist halt weiß..und ja ich weiß das das schwierig ist und daher will ich es ja auch etapenweise über jahre machen. Überleg jetzt mit kupfer weiter zu machen aber ich weiß nicht ob so eine warme farbe bei meinem eher kühlen typ passt..wenn nicht, habt ihr vorschläge für zwischenschritte die passen auf meinem weg zu weißblond.? danke für hilfreiche antworten.!

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?