Was kosten Füllungen für 12oz, 18oz und 20oz CO2 Flaschen für Paintball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn kein feld mehr das mit co2 spielt ^^

Guenny 14.10.2010, 10:29

ich kenne auch keins werde aber immer in meinem Forum danach gefragt

ich spiele auch schon immer HP habe noch nie CO2 gehabt

0
zonkie 14.10.2010, 10:40
@Guenny

normal bekommt man da auch immer die standartantwort: "Füll die flasche auf dem Feld auf dann hast du keine Probleme, oder willst du illegal im Wald spielen dann : Vorstrafe, Geldstrafe, Waffenbesitz, Marker weg, schlecht für die ganze Sportart. ..

daher sind solche fragen immer schwer zu beantworten, ich würde niemand der illegal spielen will tipps geben wie er es auch noch besser machen kann, der sport hat es schon schwer genug ^^

0
Guenny 14.10.2010, 10:54
@zonkie

ja gut du kennst den Hintergrund der Frage nicht es geht nicht darum wo befüllen um Illegal zu zocken sondern Preis Leistung HP CO2 ab wann macht sich so etwas bezahlt und und und

deswegen brauch ich die Preise um das darzustellen

0
zonkie 14.10.2010, 11:05
@Guenny

na wenn man brav legal spielt is das ja top. hm aber preise kenne ich leider auch nicht mehr vor uff 7 jahren oder so habe ich in frankfurt relativ viel geld gelassen pro füllung ich sag mal 2 euro und pauschal gab es hp für 2€ am tag. bei den günstigen presets 200bar lohnt es sich glaube ich wirklich nicht mehr co2 zu spielen. 200bar bekommst du ja bereits für 60-70 euro beim abenteuerladen und das füllen kostet sogut wie nichts. da ja auch jedes feld hp anbietet und das ja in der tagesgeb. drin ist.

0

niemand spielt heutzutage noch mit co2.

gibt kaum felder, auf denen man es füllen kann.

gut für den markierer ist es auch nicht.

und hp ist auf den meisten feldern gratis ;)

Was möchtest Du wissen?