was kosten fotos beim fotografen, mein partner und ih wollen 6 bilder von uns machen, wie viel kostzet das etwa?

2 Antworten

Das ist echt nicht leicht einzugrenzen je nachdem wie profissionell die Bilder sein sollen und ob ihr mit oder ohne makeup haben wollt, können die Preise von 30 Euro bis 300 Euro gehen. Am besten ihr sucht euch ein Fotostudio aus in dem ihr euch wohl fühlt und dessen Internetseite ansprechend findet und erfragt den Preis dort.

Ich habe fur 6 Bilder, 2 Personen im Studio,  bei einem Fotostudio in meiner Nähe 55.-€ bezahlt. 

Wie teuer sind Bilder beim Fotografen ca.?

Ich und mein Freund wollten uns zusammen beim Fotografen fotografieren lassen. Nun wollte ich mal fragen, wie teuer solche Fotos sind. Also in welchem Rahmen man sich so ca. einstellen kann. Wäre super, wenn ihr Antworten hättet.

Danke. :)

...zur Frage

Darf man gezeichnete Bilder/Gemälde veröffentlichen, wenn diese auf der Vorlage eines Fotografen beruhen, aber...?

Es geht hier nicht darum, ob ich Zeichnungen/Gemälde veröffentlichen darf, von denen die Vorlage irgendwelche auf Google gefundenen Fotos waren. Sondern: Wenn Person A beispielsweise sich, oder ihren Hund fotografieren lässt, und dem Fotografen diese Bilder dann abkauft, darf dann Person B, die von A beauftragt wurde eine Zeichnung nach diesen abgekauften Bildern anzufertigen, diese Zeichnungen veröffentlichen? Da sie ja immernoch auf den Fotos des Fotografen beruhen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir diese Frage beantworten.

...zur Frage

Wo kann man professionelle Fotos machen lassen?

Hallo, ich habe vor, mich bei einer Online-Partnerbörse anzumelden und brauche dafür professionelle Fotos. Kann man so was einfach beim Fotografen machen? Was kostet so was?

...zur Frage

Geben Fotografen unretuschierte Fotos raus?

Hallo zusammen,

wir waren letztens beim Fotografen. Insgesamt wurden von uns 10 Bilder ausgesucht, 5 Bildretuschen sind bereits enthalten. Die anderem 5 wurden nun auch in Rechnung gestellt. Da diese 5 unseren kleinen Sohn zeigt möchten wir hier keine Retusche, da die Fotos so schon super geworden sind. Laut ausdrücklichen Wunsch möchten wir hier keine Bearbeitung haben. Geben Fotografen diese überhaupt so raus?? Die Fotos werden nur zu privaten Zwecken verwendet.

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?