Was kosten Extensions?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal macht nicht jeder Friseur Extensions. Und zweitens, die die Extensions machen, werden wahrscheinlich keine selbst mitgebrachten benutzen.Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) Ich bin selber Friseurin und wir dürfen das nicht, da wir die Verantortung für die Extensions übernehmen müssten... Aber irgendwo findet man immer wen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
12.07.2012, 00:40

Wirklich? Ich hab die vor fast nem Jahr für über 100 Euro gekaut mit so einen Connector etc. Und ich hab bisher noch KEINEN gefunden der mir die rein macht. Da ich ab August Geld verdiene hätte ich auch ein paar Hundert Euro dafür zur verfügung. Wenn das jetzt nichtmal ein Friseur machen würde, was hätte ich dann noch für Möglichkeiten? Ich will so gerne wider lange Haare und zudem die 100 Euro nicht aus dem Fenster geschmissen haben :(

0

Was möchtest Du wissen?