Was kosten etwa 14 Tages kontaktlinsen bei Fielmann?

4 Antworten

Die sind recht teuer, ich tippe auf 20-40 Euro. Reine Spekulation :D

28,90 € für 6Stück, heißen Acuvue Oasys und sollen die Sauerstoffdurchlässigsten sein. www.kontaktlinsenshop24.de ist mein Optiker der auch übers Internet verkauft

Kenne die Preise von Fielmann nun nicht aber mit 25 - 30 € pro Box kannst auf jeden fall schon mal rechnen und die Krankenkasse zahlt dir die Linsen nicht.

Farbige Tageslinsen mit sehstärke bei Fielmann?

Hey ne frage, gibt es farbige kontaktlinsen mit sehstärke bei fielmann? Hab mich auf der internet website erkundigt .. leider ohne erfolg.. Danke im vorraus

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen? *klick*

Hallo ich bin 12 Jahre alt und trage Kontaktlinsen. (weiche AirOptix) & wollte Fragen ob es eigentlich Farbige Kontaktlinsen mit Stärke gibt Beim fielmann, pearl, etc. und wie viel es kosten würde? (monatslinsen oder tageslinsen) danke

...zur Frage

Kontaktlinsen :-) Fielmann :-)

Hallo Leute, :-) ich habe morgen einen Termin für die Beratung, welche Kontaktlinsen etc. ich bekommen soll. Meine Frage ist, ob ich direkt morgen Probelinsen bekomme, bei Fielmann und, ob die was kosten. :-) Wie lange müsste ich die Problinsen dann testen und, wenn ich mir dann Kontaktlinsen bestelle bei Fielmann,wann würden sie ankommen? :-) Hat jemand Erfahrungen damit? Bin sehr dankbar über jede Antwort. :-)

Mfg Anonym74

...zur Frage

Kontaktlinsen bei DM kaufen?

Hey Leute, hab diese Woche meinen Abiball und nächste Woche bin ich im Urlaub am Strand. Aufgrund der beiden Ereignisse und weil es einfach praktischer ist, habe ich mich für Kontaktlinsen entschieden. Heute hab ich sie mir im Fielmann anpassen lassen. Habe meine Stärke der Kontaktlinsen bekommen und werde morgen Probelinsen bekommen, die ich dann eine Stunde lang tragen muss. Meine Frage: Kann ich im Fielmann diese Probe-Monatslinsen behalten? Muss (!!) ich dann diejenigen Linsen bestellen, wenn sie passen? Diese sind nämlich ziemlich teuer und aufgrund des Urlaubs mangelt es zurzeit an Geld. Kann ich stattdessen mit dieser Stärke einfach welche vom DM kaufen? LG und danke im Voraus.

...zur Frage

Fielmann kontaktlinsen verloren

Hi Leute, Ich habe mir vor 5 Tagen bei fielmann meine probelinsen abgeholt. Nun habe ich diese leider verloren. Weiß jetzt jemand ob ich neue bekomme und muss ich sie dann selber bezahlen? Und wie lange dauert die Lieferung für neue? Danke............

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?