Was kosten eine Internet Flirt-Plattform?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du etwas mit php umgehen kannst, und vielleicht auch noch eine andere Programmiersprache, dann kostet dich der Aufbau überhaupt nichts, außer vielleicht Programme um deinen Code zu bearbeiten, oder ein Design zu erstellen.

Das teure daran ist die Werbung, das Aufbauen der Software insgesamt sollte nciht das große Problem sein.

Webmaster3D 13.10.2010, 10:35

wer macht mir solch eine "LUXUS" Flirtseite Komplett?

0
Sweetninafragt 13.10.2010, 11:02
@Webmaster3D

Ein Webdesigner wenn du es nicht kannst, der kostet aber Geld. Vielleicht findest du aber auch einen Projektpartner der das mit dir von Anfang bis Ende durchzieht. Geld musst du sowieso ausgeben, schließlich braucht der Anbieter deines benötigten Servers auch einen Obulus dafür.

0

Vielleicht solltest Du ein voprgefertigtes Sysstem einsetzen, wie z. B. die Community-Lösung Dolphin http://dolphin-blog.com/2009/03/dolphin-7-die-community-software/

Allerdings sollte man Dir vorher schon sagen, dass der Markt hart umkämpft ist und man sehr viel Geld erst in die Werbung stecken muss, damit man auch Erfolg hat.

Die schlagkräftige Domain alleine reicht da heute schon lange nicht mehr aus. Ich ahbe jahrelang eine eigene Community unter der Adresse rendez-vous.de betrieben und sie eingestellt, weil die Arbeit höher war, als der Nutzen. Die Adresse hat schon längere Zeit eine andere person in ihrem Besitz.

OOPS falsch verstanden.

Aber das wichtigste ist doch der Domain-Space, das Seiten schreiben ist dann nur noch Zeitaufwand.

Aber die Kosten für Domain-Space und Lizenzen die kannst du bei jedem Online Anbierte z.B. Web.de erfragen.

Webmaster3D 13.10.2010, 11:20

Server bzw. Webseitenadresse ist schon vorhanden. Suche jemanden der dieses erstellt bzw. programmiert.

ok?

0

:D Ich lese hier so viel Blödsinn sry -.- So eine Seite mag in ein paar Tagen runter geschrieben sein, gehe aber davon aus das nach gut 10 Besuchern dein Server anfängt sich aufzuhängen ;) Willst du also ein gutes System brauchst du einen guten Programmierer (der mindestens PHP,SQL und am besten noch Javascript beherscht), ein gutes Konzept und Zeit und Geld.. Den ich würde sagen das wenn man sich wirklich bemüht für so ein Projekt ca. 1/2 Jahr braucht.. Dem entsprechend teuer ist der Spaß.. Rechne mit mind. 10.000 Euro eher mehr..

Steht meistens auf den Startseiten. Das varrieert zwischen mntl. 9,95 bis 125,00 € such dir eine und lies es nach.

Webmaster3D 13.10.2010, 10:35

Nicht das anmelden, sondern das erstellen solcher seiten!

0

Was möchtest Du wissen?