Was kosten ein Schweine- und ein Rinderpfeffersteak?

1 Antwort

Was hat es denn gekostet?

für manche Antworten sollte es besser Minuspunkte geben.

0
@korruptepolitik

Du fragst, ob man es am Preis hätte erkennen können, nennst selbigen aber nicht. Wenn du 45,- Euro bezahlt hast, dann hättest Du ein Rindersteak erwarten können. Wenn Du 5,- Euro bezahlt hast, kannst Du froh sein, wenn es übehaupt Fleisch gewesen ist. Deshalb meine Frage... aber du wirst hier sicher bald einen Metzger mit Weiterbildung zur Systemgastronomiefachkraft finden, der dir die Preisgrenze auf den Cent genau ausrechnet... manmanman

0
@mrlexistar

Was ein Kaspar. Hast Du am Kiosk schon mal 45 Euro für ein Schweinesteak bezahlt. Leg die Kneifzange weg, die Hose kann man auch ohne Werkzeug anziehen.

0

Was möchtest Du wissen?