was kosten EIN PAAR tageslinsen?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber du könntest bei einem Optiker fragen, ob du ein paar Tageslinsen haben darfst...

So zum ausprobieren... 

Weil ich habe jetzt nur Packs mit mehreren für circa 20 Euro gesehen.

Augenoptiker haben in der regel Test-Linsen für die gängigen Wertde da. Kriegen die auch kostenlos von den Lieferanten. Aaaaaaber: man sollte nicht einfach so mal KL reinmachen. Noch dazu auf so einem Event... Weil man muss sich ja auch an die Dinger gewöhnen. Ich würde hier lieber auf Nummer sicher gehen und die Brille aufsetzen!

Farbige tageslinsen bei fielmann?

Hat sich jmd schonmal farbige tageslinsen von fielmann oder sonst wo gekauft und weis wie viel die kosten?

...zur Frage

Was kostet die standesamtliche Hochzeit?

was kostet denn die standesamtliche hochzeit ohne drumrum also ohne gäste also nur das aufgebot bestellen und dann später unterschreiben????

wir wollen nämlich kein schnickschnack, wir möchten das mein freund meinen namen hat..

also wieviel wird das in etwa kosten???

...zur Frage

Von Tageslinsen zu Monatslinsen. Basiskurve?

Ich wollte von Tageslinsen (habe momentan die Aqua Dailies plus von Cibavision) zu Monatslinsen wechseln. Habe mal im Internet geguckt aber finde nur Monatslinsen mit der Basiskurve 8,6 und meine jetzigen Kontaktlinsen haben Basiskurve 8,7 kann ich da einfach wechseln?

...zur Frage

Welche Kontaktlinsen "Arten" wären am Kostengünstigsten?

Zurzeit trage ich ab und zu Tageslinsen von ACUVUE. Jedoch würde ich gerne irgendwelche Kontaktlinsen jeden Tag. Vom Morgen an bis zum Abend tragen. Doch ich weiss nicht welche mir am wenigsten kosten würden. Im Moment kosten meine Linsen bei Fielmann (In der Schweiz) ungefähr 65 Franken. Dies sind 30siger Packs für rund ein Monat. Wie schon gesagt benutze ich sie nicht jeden Tag also etwa 3-4 mal in einer Woche jedoch würde ich sie gerne ab jetzt jeden Tag benutzen und weiss nicht ob es sich mit den Tageslinsen lohnt. Es gibt ja viele verschieden Wochenlinsen - 2Wochenlinsen - Monatslinsen - Jahreslinsen und evt. auch noch mehr.. Aber alle anderen Linsen muss man ja regelmässig bzw. jeden Tag säubern und das Pflegemittel kostet wiederum auch etwas und ich weiss jetzt nicht ob das ganze jetzt die kosten mit den Tageslinsen ausgleicht oder nicht.

Also meine entgültige Frage: Lohnt es sich Tageslinsen anstatt Wochen oder Monatslinsen zu kaufen?

Tut mir Leid für den langen Text, ich Hoffe der ist nicht zu verwirrend :-) Danke im Vorraus für die Antworten, schönen Tag noch :)

...zur Frage

Ein paar fragen zur Qlimax :)

Nabend, ich fahr am Samstag früh in und wollte einige Sachen vorher wissen:

Was kosten da so die Getränke? Was kostet da der Merchandise? Was sollte man mitnehmen? Wie viel Geld sollte man mindestns für diesen Abend dabei haben? Gibts Insidertipps :) ?

Danke im Vorraus und evtl. bis Samstag ;)

...zur Frage

Ein paar fragen zum Reiten...

da ich es mir überlege vieleicht bald Reiten zu gehen habe ich ein paar Fragen dazu. Wie viel kostet das eigentlich pro Monat/Jahr(Grundkurs Reiten lernen)? Sind die Kosten auf allen Reiterhöfen verschieden oder eher gleich? Und kann man sich dann ein Pferd kaufen/mieten? Und wie viel kostet ein Pferd so von Rasse zur Rasse? Und die wichtigste frage: Macht es großen Spaß zu reiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?