Was kosten Double Layer Rohlinge bei Media Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim Mediamarkt würde ich die nicht holen. Schaul im Rohling-Shop http://www.nexxtbuy.com nach günstigen Double Layer DVDs.

DVD Brenner erkennt keine Rohlinge?

Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Brenner hat keine Rohlinge erkannt. Also habeich mir einen neuen bestellt, doch mit ihm habe das gleiche Problem. Wenn ich im Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicke, zeigt er mit an: " Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion." Kann mir jemand helfen? P.S. Ich nutze noch Windows XP und mit normalen CD's/ DvD's hat er keine Probleme sie zu erkennen. Die DvD's sind Double Layer DVD +R.

...zur Frage

Bei Media Markt gekauften TV umtauschen?

Hey,

Habe einen UHD TV bei Media Markt gekauft vor 1 1/2 Wochen und will den umtauschen aufgrund starken Clouding, sowie Mikro rucklern.

Meine Frage: Muss ich den bei dem MM umtauschen wo ich ihn gekauft habe? Oder kann ich zu einem anderen in der Nähe befindlichen MM den umtauschen ? Wo ich den gekauft habe, der ist etwas weiter weg deshalb die Frage ;)

Danke

...zur Frage

Mein Brenner erkennt CD Rohlinge von Sony nicht, andere Rohlinge schon! Was mach ich falsch?

Ich habe mir vor kurzem CD Rohlinge von Sony gekauft (700mb, 1x-48x) nur erkennt mein Brenner (Optiarc DVD RW AD-7203S ATA Device) diese nicht. CD Rohlinge von Platinum sind wiederrum kein Problem! Ich verwende den Windows Media Player für den Brennvorgang. Beim Einlegen von den Sony Rohlingen fängt mein Brenner an ein paar mal zu arbeiten, aber zeigt nichts an...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es bei Media Markt DVD-Lightscribe-Rohlinge?

...zur Frage

Beats Kopfhörer reparieren bei MM?

Hallo,

Ich benutze meine Beats EP Kopfhörer schon einige Monate und heute hat sie ein Wackelkontakt im Anschluss und wollte fragen ob man sie in Media Markt reparieren kann und wie viel das kosten würde (Habe sie nicht in Media Markt gekauft).

...zur Frage

Mit welchen Rohlingen kann ich Ps3 spiele Brennen?

Ja ich wollte fragen welche Rohlinge man braucht um ps3 spiele zu Brennen. Gehen die vielleicht: http://www.amazon.de/Platinum-BD-R-Blu-ray-Rohlinge-Speed-Spindel/dp/B001YCL2XW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1354224558&sr=8-6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?