Was kosten die Staubsauger von Hyla oder Delphin, wo findet man Informationen zum Preis?

1 Antwort

Vielleicht gibt's auch Ratenzahlung, falls das Dein Problem ist. Aber eine unverbindliche Vorführung würde ich Dir unbedingt empfehlen. Es ist eine neue Welt die sich da auftut. Die wollen, dass man das zuerst erlebt und nachher entscheidet, ob es einem soviel wert ist. Darum schreiben die nichts über den Preis.

Es gibt 5 Menschentypen die auf diese Art Staubsauger stehen:

  1. Die Putzfaulen, sie müssen kaum mehr abstauben.
  2. Die Allergiker, die endlich Beschwerdefrei leben möchten zu Hause.
  3. Die mit einer empfindlichen Nase, endlich bekommen sie den Mief aus der Wohnung.
  4. Die Freude haben, wenn es richtig sauber ist.
  5. Die als Putzfrau arbeiten, weil andere Staubsauger gesundheitsschädlich sind auf Dauer wie Rauchen, wegen dem Feinstaub.

Ich persönlich stehe auf den Delphin, und wünsche Dir eine gute Wahl.

Es war letzte Woche ein super Angebot in Ebay. Er ging am Ende für € 350.- weg.

Ist ja ekelig die Geräte bei eBay zu kaufen, da du nie weißt ob sie nach Herstelleranweisung gewartet und gereinigtz wurden. Außerdem sieht der Delphin übelst aus, laut, schlechte Verarbeitung und schlecht zu reinigen (konischer Wasserbehälter/Seperatorreinigung)

1

Laminat saugen macht Kratzer?

Hallo,

ich sauge gerne erst einmal durch, bevor ich anfange zu putzen. Mein Staubsauger hat eine Bürste, die ich immer benutze, wenn ich das Laminat sauge. Ansonsten hat er keinerlei Metallteile. Aber mein Vermieter meint nun, ich dürfte nicht vorher saugen, da es Kratzer geben würde. Stimmt das? Meine Eltern hatten auch Laminat drin, die haben vorher immer gesaugt, und es gab keine Kratzer. Wenn man mit Strassenschuhen drüber läuft, müsste es demnach auch Kratzer geben, weil da manchmal Erde, Dreck und Steinchen in den Schuhen hängen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Nachteile besitzen Roboter-Staubsauger?

Wir denken über die Anschaffung eines Roboter-Staubsaugers nach. In der gesamten Wohnung befindet sich nur Laminat. Es geht uns aber nur in erster Linie über die Entstaubung (aus allergischen Gründen)

Wer hat Tipps ? Und vor allem:

Welche Nachteile könnte eine solche Anschaffung besitzen ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Hallo, ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.

Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.

Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.

Danke

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Stammzelleinlagerung - Erfahrungen, Kosten, Wissenswertes

Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Stammzelleinlagerung gemacht? Bin grundsätzlich am Überlegen, ob ich das für meine Kinder später auch machen soll. Vielleicht kennt auch jemand konkrete Anwendungsgebiete von Stammzellen und die mit der Einlagerung verbundenen Kosten?

Danke euch für die Antworten schon im Voraus.

Liebe Grüße, Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?