Was kosten die Airbags bei einen Fiat Grande Punto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

ich hab einen fiat grande punto bj 2006

hab für einen neuen airbag + einbau 230 € bezahlt!!! (hab leider keine ahnung ob das gut oder schlecht ist!) also denk ich mal 2 kosten so ca. 400- 450 €

die airbags? nicht sensoren oder kabel? weil meisst die stecker nen wackelkontakt haben

sry ich hab das falsch gelesen, hattest du einen unfall, hast du vollkasko??

0

Ich vermute sehr stark, dass dein Auto wirtschaftlicher Totalschaden ist und besser als Ersatzteilspender verkauft werden sollte.

hallo

airbags so ca 1000 sender , neues armaturenbrett , neue frontscheibe sensoren eventuell

ich denke wirtschaftlicher totaler

gruss mike