Was kosten Braids im afroshop?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Bei uns ist es z.B.so, dass sich der Preis nach dem Aufwand der Frisur richtet. D.h. wenn du nur so 50 Zöpfe willst, dann zahlst du 100 - 200 EUR und wenn du 200 Zöpfe willst dann sind es mindestens 350 EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions
Braids von boostylez.de - (Haare, Frisur, Zopf) Braids Oberkopf von boostylez.de - (Haare, Frisur, Zopf)

Es wird nicht bei "weiss" mehr genommen, so ein blödsinn habe ich noch nie gehört.

Es geht darum dass die Glatthaare mehr auswendig sind beim Braids flechten als mit Afrohaare...mit Glatthaare brauche ich immer z.b. 1 bis 2 std mehr als mit Afrohaare...weil die Glatthaare ja rutschen und nicht einfach zu flechten sind daher ist es auch normal dass es mehr kostet!!!!!

Die kunsthaare im afroshop hab ich für 8€ pro packung gekauft. Oder meinst du das reinflechten?