Was kosten Barthaare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ja das geht und wird wohl in letzter Zeit recht häufig durchgeführt. Schau dir mal den Bericht auf Welt.de an. Da wird das ganz gut erklärt:

https://www.welt.de/icon/article119782481/Wie-Milchbubis-zu-Maennern-werden.html

Zusammenfassend: 

  • Ja, es geht! 
  • Haare vom Hinterkopf werden ins Gesicht transplantiert. 
  • Es sollte keine Narbe zu sehen sein
  • Um die Dicke von Barthaaren zu erreichen, werden besondere Proteine in die Wurzeln der neu transplantierten Haare gespritzt
  • Ein Haar kostet lt. Bericht ca. € 3,50 + ca. € 1.000,- Fixbeitrag
  • Ein ZZ Top Bart kostet also ca. € 7.000,- 

LG

Valli 

Beste Antwort. 

2

Hello,

hier stellt sich glatt die Frage wie alt/jung Du bist. Haartransplantionen werden vorgenommen, wenn noch vorhandenes Haar das möglich macht. Ein Eingriff dürfte nicht zu Schnäppchenpreisen passieren.

Barthaare.....was für eine Idee?! Wie soll das Deiner Meinung nach funktionieren?

Das gibt es tatsächlich. Dabei werden Haare aus dem Nackenbereich genommen und im Gesicht eingepflanzt. Nach der ersten Rasur wachsen dann aus den Haarwurzeln Barthaare. Wie genau das funktioniert, ka, aber es geht^^

1

Ruf da mal an, dann weißt Du was es kostet, mit ein paar tausend Euro kannst Du rechnen