Was kosten Barthaare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ja das geht und wird wohl in letzter Zeit recht häufig durchgeführt. Schau dir mal den Bericht auf Welt.de an. Da wird das ganz gut erklärt:

https://www.welt.de/icon/article119782481/Wie-Milchbubis-zu-Maennern-werden.html

Zusammenfassend: 

• Ja, es geht! 
  • Haare vom Hinterkopf werden ins Gesicht transplantiert. 
  • Es sollte keine Narbe zu sehen sein
  • Um die Dicke von Barthaaren zu erreichen, werden besondere Proteine in die Wurzeln der neu transplantierten Haare gespritzt
  • Ein Haar kostet lt. Bericht ca. € 3,50 + ca. € 1.000,- Fixbeitrag
  • Ein ZZ Top Bart kostet also ca. € 7.000,- 

LG

Valli 

Beste Antwort. 

2

Hello,

hier stellt sich glatt die Frage wie alt/jung Du bist. Haartransplantionen werden vorgenommen, wenn noch vorhandenes Haar das möglich macht. Ein Eingriff dürfte nicht zu Schnäppchenpreisen passieren.

Barthaare.....was für eine Idee?! Wie soll das Deiner Meinung nach funktionieren?

Das gibt es tatsächlich. Dabei werden Haare aus dem Nackenbereich genommen und im Gesicht eingepflanzt. Nach der ersten Rasur wachsen dann aus den Haarwurzeln Barthaare. Wie genau das funktioniert, ka, aber es geht^^

1

Ruf da mal an, dann weißt Du was es kostet, mit ein paar tausend Euro kannst Du rechnen

https://www.moser-kliniken.de/barttransplantation

Ich frage mich , ob man sich nicht einfach so akzeptieren kann wie man ist, früher wäre kein Mensch auf so eine Idee gekommen und die Menschen waren trotzdem glücklich und haben geliebt und gelacht und gelebt, aber das nur am Rande

Wie Werden barthaare dunkler und härter?

Hallo ich hab schon Bart aber die haare sind noch sehr fein und nicht hart wie ein Bart normal sein sollte meine frage ist da auch paar Bart haare noch weiss sind und keine Farbe haben also sie sind flaum werden die vom regelmäßig rasieren zu richtigen Haaren und die anderen Haare auch härter? Lg

...zur Frage

wachsen bart und kopfhaare gleich schnell oder unterschiedlich schnell?

Ich könnte mir vorstellen das barthaare tick schneller wachsen, aber es könnte auch sein das ich es mir einbilde..

...zur Frage

Wie viel kostet im Durchschnitt die Haare zu schneiden?

Bin ein Mädchen, 16, möchte meine Haare einfach bisschen abschneiden lassen, ein geraden Schnitt. Ca 3-5cm. Wieviel kostet das?

...zur Frage

Was kostet eine Bart-Transplantation ungefähr?

Ja, das ist immer schwer zu sagen. Da man je nach Bartmenge die man implaniert, eben mehr oder weniger bezahlen muss. Nur möchte ich gern ein paar Erfahrungen von anderen Leuten in Betracht ziehen. Überwiegend ist im Netz nie etwas von Preisen zu sehen.

...zur Frage

Werden die Barthaare noch dunkler?

Ich habe aschblondes (eher etwas dunkelblondes) Haar. Seit ich ca. 19 Jahre alt bin, fängt der Bart langsam an zu wachsen, vorallem am Kinn sind schon einige Haare. Diese sind aber hellblond, sprich nicht die Haarfarbe, die auf dem Kopf ist. Am Kinn wachsen vereinzelt braune Haare, bei den Kotletten (nicht wirklich ausgeprägt) die Haarfarbe, die ich auf dem Kopf habe. Werden alle noch nachdunkeln? Oder kann das sein dass durch die jetztige Jahreszeit (viel Sonne) der Bart relativ hell ist? (chlor, Sonne, etc bleicht die haare ja aus) Im Winter sind die Kopfhaare nämlich eher hellbraun.

...zur Frage

Kostet es noch Geld dazu wenn man beim Friseur noch den Bart rasiert?Wenn ja wie viel euro dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?