Was kosten Auslandflats?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Aldi Talk kann man eine, eine Woche lang geltende EU Flat buchen, die 120 MB Datenvolumen und ich glaube sogar LTE beinhaltet. Kostet rund 5€. Bei Five kriegt man glaube ich nur 50MB für den Preis, ähnlich bei anderen Anbietern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Anbieter bist du denn momentan? Wenn du dafür extra was abschließen willst, würde ich auch zu Aldi Talk raten. Gerade bei einem so kurzem Zeitraum will man die Kosten ja unter Kontrolle halten - da sehe ich Aldi als Discount Prepaid Anbieter als ganz gut an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei fonic gibt es für eine Woche 100 MB für 4,95€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?