Was kosten 33.000 m2 ehemaliges Bahnhoflgelände?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Gelände ist häufig durch Unkrautvernichter und andere Schadstoffe versäucht. Kann sich nur um einen symbolischen Preis handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giebels2609
13.07.2016, 17:19

Würde mich nicht wundern, wenn das früher benutzt wurde, aber jetzt steht das gras ungefähr 1.50 hoch...

0

Wenn die es loswerden wollen : 1€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du den Besitzer fragen, was er dafür haben will. Da gibts keine Pauschalpreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giebels2609
13.07.2016, 01:34

Ist mir schon klar, ich wüsste nur gerne, mit wieviel ich da ungefähr rechnen müsste...

0

Was möchtest Du wissen?