was kosten 1000l warmes Wasser?

4 Antworten

Schau mal in Deiner letzten Heizkostenabrechnung nach. Da ist doch auch aufgeführt was ein Kubikmeter warmes Wasser kostet.

Da ich Deine Wasser- und Heizkosten nicht kenne (die sind ja überall verschieden) kann ich Dir keinen Preis nennen.

Also ich weiß das nicht genau, allerdings würde ich mir gut überlegen, ob ich das machen würde. Denn das Wasser kühlt nach einer gewissen Zeit ab. Dann hat man vielleicht ein paar Stunden Spaß, wenn es hoch kommt einen Tag und das wars. Und billig wird das Ganze sicher auch nicht sein.

Das kann euch keiner sagen, weil wir

1. das Volumen der Badewanne nicht kennen

2. den Wasserpreis bei eucch nicht kennen und

3. nicht wissen, auf welche Art und Weise ihr das Wasser erhitzt.

Zu 1.: Sie meinte doch, dass das PLANSCHBECKEN 1000 Liter fasst??

0

Können Schiffe schwerer beladen werden, wenn sie auf kalten Wasser fahren, oder auf warmen?

Ich will wissen, ob warmes oder kaltest Wasser eine größere Dichte hat, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Nudeln in kaltem oder warmen Wasser kochen?

sollte man Nudeln am anfang in kaltes Wasser tun und dann kochen oder warmes??? oder ist das egal?

...zur Frage

wieviel kosten 1000l Wasser in Detmold?

bzw. Wo finde ich es raus?

...zur Frage

Was ist besser bei Verbrennungen heißes oder kaltes Wasser?

Hallo, ich habe mich eben ein wenig an der Hand verbrannt.

Ich wollte schnell kaltes Wasser drauf tun aber meine Oma meinte warmes Wasser wäre besser.

Ich finde das totalen Quatsch. das habe ich ihr auch gesagt und habe dann kaltes Wasser drauf getan.

Ist warmes Wasser vielleicht doch besser?

Wird es bei warmen Wasser nur noch schlimmer?

...zur Frage

wie reinige ich Geschirr und Alu vor hartnäckigen käse und fett u.a. öl Reste?

wie reinige ich Geschirr und Alu vor hartnäckigen käse und fett u.a. öl Reste?

ich habe es mit warmen

lauwarmen und

kalten Wasser probiert und habe es mit einen draht schwamm gereinigt,

die frage ist

wann soll kaltes und wann warmes Wasser zum Einsatz kommen.

wie putzt man richtig und reinigt man richtig´?

Ich arbeite zurzeit in der Küche bin Praktikant und musste feststellen dass ich nicht immer weiß wann kaltes und wann warmes Wasser zum Einsatz kommt.

Besonders bei Fett und Ölhaltige Reste bei Alublechen und Behältern.

Ich benutze meistens Lauwarmes Wasser ist das immer sinnvoll?

...zur Frage

Kann ich vom Vermieter eine neue Wasserleitung verlangen?

Guten Tag :)

In meiner Küche gibt es keine Warmwasserbereitung, nur einen montierten Wasserkocher um dort Wasser zu kochen und dann mit kaltem mischen zu können um warmes zu bekommen. Ausserdem ist das Wasser aufgrund der alten Leitung extrem kalkhaltig und ich muss es vor dem Trinken noch filtern. Da ich nichts anderes als Leitungswasser trinken will wäre für mich eine neue Leitung wo direkt genießbares Wasser und evtl. sogar warmes Wasser rauskommt wunderbar. Ich frage mich ob ich meinen Vermieter einfach damit konfrontieren kann und dieser sich dann darum kümmern muss? Und wie man diesen Prozess dann angehen würde? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?