Was kosten 1 KG Kunststoffgranulate?

2 Antworten

Ist natürlich Lieferanten u. Kunststoffabhängig, aber zB 1 Kg Polypropylene für Nonpeel Castextrusion ~ 2€/Kg

hallo,

weisst bitte jemand wieviel kostet 1Kg von PET granulat (flaschen granuliert und gewaschen) in Deutschland? wie kann ich die Preise wissen? auch andere Arten wie PP, PVC...

danke im Voraus

PET-Flakes_ gewaschen - (Technik, Maschinenbau, Kunststoff) PET-Flakes_ gewaschen - (Technik, Maschinenbau, Kunststoff)

Ist eine Tankreinigung sinnvoll

Meine Kunststoff - Heizöltanks 2x2000l sind nun seit 30 Jahren in Gebrauch und ich habe ein Angebot über eine Tankreinigung erhalten. Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist diese Tankreinigung in Höhe von immerhin € 350.- durchführen zu lassen. Wer hat Erfahrungen mit Tankreinigungen gemacht und lohnt sich die Reinigung überhaupt. (Geldverschwendung)! Ich bin Hauseigentümer. Im Vorraus besten Danke für eure Antworten. Manfred

...zur Frage

Callboy kosten?

Hallo ich habe mir überlegt, mir für eine "Freundin" einen Callboy zu engagieren. Das Problem ist nur, dass ich nicht einmal mit goolge eine Seite finde, welche mich anspricht. Außerem wird meistens auch keine Auskunft über Preise gegeben. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. Liebe Grüße Julchen

...zur Frage

Wie sinnvoll ist für Lehrer und Referendare eine Schlüsselversicherung und wer bietet sie an?

Eine sehr gute Bekannte von mir wird in den Schuldienst einsteigen und macht sich derzeit Gedanken um eine Schlüsselversicherung. Mal angenommen, sie würde den Schlüssel verlieren, ist immerhin mit immensen Kosten zu rechnen.

Was haltet ihr von einer Schlüsselversicherung und welche Versicherung bietet sie überhaupt an?

...zur Frage

Werden in der nächsten Zeit dir Ram- Preise fallen?

Naja, vor einem Jahr haben 16 gb noch 60€ gekostet, während sie jetzt bis zu 160€ kosten

...zur Frage

Kosten SAP Business One?

Hallo liebes Forum,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit benötige ich Angaben über Preise von ** SAP Business One** oder zumindest eine Kostenschätzung. Bei meinen Recherchen bin ich hier nicht so recht weiter gekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder kann mir wer einen brauchbaren Link mitteilen?

Im Grunde benötige ich alle verfügbaren Angaben über Preise und Kosten. Interessant ist auch, wie lange so eine Softwareeinführung in etwa dauert und natürlich die damit verbundenen Einführungskosten. Im weiteren fallen dann wohl auch noch Service- oder Wartungskosten an?

Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen! Danke schon mal!

Gruß Rosa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?