Was kosten 0931 Nummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 0931 ist die Vorwahl von Würzburg, also normaler Festnetztarif.

Komische Handynummer?

Hallo,
Mich ruft seit einigen Monaten immer in Tagesabständen die selbe Nummer an. (Irgendso ne deutsch Nummer). Ich will aber nicht abheben, da ich angst habe, dass das ein Hacker oder so ist >.> habt ihr vlt. Ratschläge wie man da am besten vorgehen kann? (Hab ein iPhone)
Danke im vorraus :)

...zur Frage

wer hat mich angerufen? (nummeranzeigen ohne zu zahlen)

hallo, mein telefon (festnetz) bzw. internetanbieter (m-net) will 5€ im monat, nur damit ich sehen kann welche nummer gerade anruft (zzt. wird immer UNBEKANNT angezeigt). kann man diese kosten irgendwie umgehen? ich benutze eine "FRITZ!Box 7330". vielleicht kann man das auch über die box regeln? dort werden ja auch die anrufe (natürlich mit Nummer "UNBEKANNT") angezeigt. hab auch mal gehört das man das irgendwie mit der lync app machen kann, genaueres weiß ich allerdings nicht. wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

danke ;)

...zur Frage

Brasilien nummer vorwahl richtig eingeben?

so habe ich die nummer bekommen
08355988...
wie gebe ich diese nummer in mein handy ein ?

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Wie heißt die Telefon nummer von...?

Es gibt doch eine hotline odersowas wo man eine nummer wählt und dann kosten los mit mehreren menschen telefoniert fremden menschen wo man auf eine zahl drücken muss damit der nächste dran kommt weiß jemand wie diese nummer geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?