Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kann dir leider nur einen guten Arzt bei München empfehlen, aber was eben blöde Kommentare angeht. Nein, wir sind alle nicht perfekt. Aber, es gibt mittlerweile kleine Mittelchen um etwas (aus eigener Sicht) zu verschönern - denn Dir muss es gefallen! Ich habe auch eine kleine Oberlippe und habe meine, vor zwei Monaten aufspritzen lassen. Mensch, bin ich glücklich und kann es dir wärmstens empfehlen!!! Eben nicht zu viel. Aber jeder `GUTE` Arzt, weiß sofort wieviel er spritzen muss. Was ich wichtig finde, ist: unbedingt von innen aufspritzen - dann eben keine Schlauchboot-Lippen! Und mit Betäubung, da es sonst wirklich weh tut. Man bekommt eine Spritze, wie beim Zahnarzt über den Oberkiefer Zähnen. Ich habe 190,00 Euro bezahlt. Alles Gute....

Es kommt halt darauf an, wie viel ml du dir spritzen lassen willst. Je mehr, desto teurer. Such dir am besten einen Schönheitschirurg in deiner Umgebung raus, mach einen Termin zur Beratung und alles weitere klärt sich dann sowieso in dem Gespräch :-)

Wenn es daneben geht, hast du dann einen Fahrradschlauch im Gesicht.

Du hast gesagt, du verzichtest auf blöde Kommentare, aber du musst wissen, jeder ist schön so wie er ist.  Wenn die Leute die dich lieben dich nicht so mögen wie du bist sind sie Wixaaa. Sorry, das musste mal gesagt werden 💟

Akzeptiere dich so, wie du bist 💟 - (Beauty, Schönheit, Lippe)

Was möchtest Du wissen?