Was kontern bei "Bin gerade weg, schätzelein"?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meldest dich jetzt überhaupt nicht mehr und wartest, ob er sich meldet! Da er ja so cool ist, die Frage seiner neuen Bekanntschaft mit diesem laxen Satz zu beantworten, sei mindestens genauso cool tu uninteressiert! Und wenn er sich meldet, spring nicht gleich drauf an! Es könnte natürlich ein A-loch sein und sein Jagdinstinkt wird geweckt. Kommt ein Date wieder zustande, beobachte ihn und höre auf dein Bauchgefühl, was ja offensichtlich schon da ist! Sehr gut übrigens! Es laufen genug blöde Typen rum, die sich nur mit Weibergeschichten brüsten bei ihren Kumpels! Sieh zu, daß du nicht eine davon bist! Hast schon ein Gefühl dafür! Viel Glück!

vielleicht ist er ja wirklich " noch " weg -kurzurlaub oder so . frag ihn direkt , wann er wieder da ist .-lg.

Wenn er dir nicht ganz so wichtig ist dann sag:

Dann kannst du auch da bleiben.

schreib zurück ich warte mein schnuckiputz.. dann schaut er doof^^

Was möchtest Du wissen?