Was konter ich auf: 'Ich bin vom TÜV, darf ich deine hupen testen'?

3 Antworten

Du könntest fragen ob er denn passendes Testequipment dabei hätte und das du dir das vorher erst einmal ansehen möchtest.

Oder "Nein danke ich lass nur die Dekra an mein Fahrgestell"

Kleine Jungs wie du sollten zurück in den Sandkasten spielen gehen und richtige Arbeit richtigen Männern überlassen.

Wie wärs damit ein genervtes Gesicht machen und sich umdrehen? oder einfach ganz ignorieren.

Magic kartendecks?

Hallo Leute ich bin ein neuer magic spieler und frage mich Was für decks es so alles gibt . Mein freund redet etwas von werwolf und dämonendecks aber wenn man in einen laden geht heissen die einzelnen typen irgendwie stunde der vernichtung oder krieger von ixalan kann Mir nun jemand sagen wie dämonen und werwolfdecks eigentlich heissen? würde mich über eine schnelle antwort freuen

...zur Frage

Ich wurde jetzt gerade von der Polizei in der Schweiz gebüßt.... weil ich die ganze zeit am hupen war. Weil die Schweiz gewonnen hat. Darf man sich nicht mal..?

Darf man sich nicht mal freuen? Wenn die Schweiz mal gewinnt? Die Polizei sagte, es gibt viele Leute jetzt am schlafen sind...

...zur Frage

Dürfen Eltern verreisen während der Schulzeit WENN erziehungsberichtigte Geschwister zuhause sind und aufpassen können?

Also die Frage ist oben und halt es gibt auch eine "Geschichte" dazu.Ein Junge aus unserer Klasse hatte 1 Woche keine Eltern zuhause aber dafür Geschwister im Alter von 24.Er hat halt Briefe für ihn unterschrieben.Die Lehrerin hat es gesehen und gemeint dass er nicht ohne Eltern zuhause sein darf da Geschwister wohl nicht erziehungsberichtigt sind.Sie wollte dass auch im Jugendamt melden.Also meine Frage ist halt oben würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wie soll man reagieren wenn man von Typen billig angemacht wird?

Hey also werde irgendwie immer wenn ich unterwegs bin von irgendwelchen Typen angemacht.An sich ja nicht schlimm aber es nervt mich einfach extrem.Immer solche Kommentare wie ,,geil“ ,,süßer Arsch“ oder solche dummen Aussagen wie zb ,,was ich mit den 2 anstellen würde“,oder Dreh dich um ,,Fo**e“...hinterherrufen,pfeifen oder Hupen. Ein junge im bus hat mich auch angegrabscht :/. Wie soll ich auf sowas reagiern?? Das macht mir manchmal bisschen Angst. Ich laufe nicht billig oder knapp rum.Realtiv normal halt. soll ich sowas weiterhin ignorieren,mache ich immer.Zeigt das eher von Stärke oder sollte man denen was sagen??
Dankee und bin 16 Jahre und weiblich ;)

...zur Frage

TÜV läuft bald ab was muss ich tun?

Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten mein erstes eigenes Auto bekommen . Im November läut der tüv meines Autos ab. Nun weiß ich nicht ob ich mit dem Wagen dann im November nur zum tüv, der bei uns in der Nähe ist, darf oder darf man auch zu bestimmten Werkstätten, die anbieten, den tüv zu machen? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. LG

...zur Frage

guter Konter gesucht! :D

Hey :) Ich mache Praktikum in meiner alten Grundschule (bin 9. Klasse) in den Hofpausen bin ich auch immer mit alten Freunden zusammen. Aber es gibt da halt ein paar 6. Klässler, die die ganze Zeit so dämliche Sprüche ablassen, wie "einmal Ente mit süß sauer" oder die labern irgendwas mit China.. (ich komme aus Vietnam!^^) und Das hat mich bis heute auch nicht gejuckt, weil ich sowas abkann und es mich sowieso nicht interessiert.. ich hab die immer ignoriert, aber irgendwann geht's einem einfach nur noch auf die Eier! Wenn ich das mal so ausdrücken darf :) Deshalb suche ich jetzt halt nach einem guten Konter auf so dämliche Sachen. Danke! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?