Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er gerne auch mal Aktivitäten draußen unternimmt fände ich sowas wie eine gemeinsame Quad Tour von Jochen Schweizer ganz cool. Gutscheine sind für mich persönlich nur langweilig, solange es sich um einen Geldgutschein handelt.

Ganz deiner meinung

0

etwas kreatives und dann fragst du uns? wäre es nicht kreativer sich selbst etwas auszudenken?

Ich schenke gerne Dinge die man braucht oder haben will, ich weiß ja nicht wie dein Vater sonst so lebt und was er braucht oder haben will.

braucht er ne neue Lampe, dann ne neue Lampe, da gibt es einfache Lampen die man dann kreativ gestalten kann, jenachdem was derjenige gerne mag.

braucht er nen neues Mousepad dann nen neues Mousepad (die kann man auch selbst gestalten)

etc.pp.

Wenn du ein bisschen mehr Infos hast, ausser das er Programmierer und Designer ist, wäre das von Vorteil um dir helfen zu können. Denn für die Arbeit möchtest du wohl eher nichts schenken?

null Kreativität? Und das in deinem Alter....das ist traurig

Du kennst deinen Vater doch besser, solltest wissen was ihm gefällt und was er mag.

Also er wohnt schon lange nicht mehr mit mir, deswegen hab ich keine Ideen