was kommt im vw polo 1,2 öl rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn selbst kein zettel für den nächsten ölwechsel angebracht ist, versuchs mal mit 10W40 teilsynthetisch, das ist eins der gängigen öle.

VW Polo Bj 97 Welches Öl nachfüllen?

Hallo ich hab vor 3 Monaten mir einen gebrauchten VW Polo gekauft und muss jetzt zum ersten mal Öl nachfüllen leider steht auf dem Zettel vom letzten Öl wechsel nicht da welches verwendet wurde. Woher weiß ich jetzt welches ich nachfüllen muss?

...zur Frage

Motoröl für VW Polo 6N2

Guten Morgen zusammen,

habe einen VW Polo 6N2, Baujahr 2001, 75 PS, 1.4 Liter gekauft.

Nun meine Frage: Welches Öl will der gute von mir?

...zur Frage

Hey ist das normal das meine Versicherung 1250 euro / jahr für meinen VW Polo 1,2 64 ps (2002) verlangt?

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

Welches Öl für Polo Benziner?

Habe gerade festgestellt, dass der Motor zu wenig Öl hat. Fahre ein VW POLO 1.4 4Zylinder Benziner.

Welches Öl kann ich nachfüllen? Der alte Öl-Zettel fehlt leider! Und im Serviceheft steht auch nicht drin, was früher verwendet wurde!

Habe noch 5 W 40 zuhause. Kann ich davon etwas reinmachen??

...zur Frage

Hallo, wie weit kann ich mit dem orangen Öllämpchen fahren?

Ich fahre einen VW Polo, der laut VW einen Liter Öl in 1000 km verbraucht.. was eh schon echt viel ist. Und einmal in der Woche darf ich des Öl nachfüllen.
Ich muss jeden Tag von amberg nach weiden und da passierts mir ziemlich oft, dass am Weg die Lampe angeht.. kann ich da noch weiter fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?