Was kommt zuerst kur, shampoo oda spühlubg

5 Antworten

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig. Wasser !!!

Zuerst kommt das Shampoo dran, & danach die Spülung, ich persönlich benutze eine Spülung aber nur jeden 2. Waschgang. & die Kur nur einmal in 2 Wochen & wenn ich eine Kur benutze verwende ich keine Spülung!

Natürlich das Shampoo und danach erst die Spülung.

Dünnes und plattes Haar = Was tun?

Ich habe von naturaus dünnes, glattes also feines und auch ziemlich plattes Haar. Ich trage lange Haare und für mich kommt es auch nicht in Frage mir kurze zu schneiden :/ Ich tupiere sie jeden tag doch mitlerweile gefällt mir das gar nicht mehr. Es sieht sehr kaputt dadurch aus ( Obwohl sie nicht so doll kaputt sind) und es wirkt irgendwie ungepflegt. Kennt ihr vielleicht ein Shampoo, eine Spülung, eine Kur oder Tipps was man bei platten Haaren machen kann ? Vielen Dank im vorraus und LG :)

...zur Frage

Flüssigkeiten (Duschgel, Shampoo...) im Koffer im Flugzeug

Hallo,

kurze Frage, bin schon ewig nicht mehr mit dem Flugzeug verreist. Die Regeln für das Handgepäck sind mir bekannt. Aber wie ist es mit dem Koffer, kann ich da mein Shampoo und so in den ganzen normalen Verpackungen und Größen lassen?

...zur Frage

Hilfe! Toilette spült überhaupt nicht mehr! Es kommt kein Wasser raus!

Hallooo!

Also heute morgen habe ich schon gemerkt, dass die Toilette total schwach spülte... Und jetzt kommt garkein Wasser mehr raus. Also ich kenne mich damit überhauptnicht aus... aber was kann das sein? Das Wasser fließt soweit ganz gut ab, aber der Spülkasten ist einfach komplett leer und füllt sich auch nicht mehr! Alle anderen Sachen funktionieren (Waschbecken, Dusche etc.)!!!

Wie bringe ich es wieder zum Laufen? Was kann man machen? Der Spülkasten ist übrigens irgendwie in der Wand... d.h. ich kann da auch nicht reingucken o.ä.

Es wäre so furchtbar nett wenn mir jmd helfen könnte, ich brauche die Toilette nunmal :)

...zur Frage

Was zuerst Shampoo oder Kur

Kann ich auch die Kur VOR dem Shampoo benutzen, was meint ihr?

...zur Frage

haare stinken nach dem glätten und duschen!

hallo :) also immer wenn ich mir die harre glätte stinken meine haare danach schrecklich. ich glaube das kommt daher dass ich das glätteisen zu heiß eingestellt habe... jedenfalls habe ich meine haare d´heute gewaschen, weil ich den gestank nicht mhr ausgehalten habe aber der geruch ist immer noch nicht weg :( ich habe ein shampoo, eine kur, eine kur die man nicht ausspült und trockenshampp und die harre gamacht, aber der geruch will einfach nicht verschwinden.... was kann man da machen?

...zur Frage

Hilfe silikonfreie shampoos doch nicht so gut?

Hab nur ich das problem? Benutze silikon freies shampoo schon seit ca. 8 monaten. Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, sehen sie sehr kraus und kaputt aus. Ich benutze nur noch silikonfreie Haarpflege sprich zuerst Shampoo dann Spülung und 2 mal die Woche eine Kur. Alle schreiben im Internet überall wie gesund ihr Haar dadurch ist. Wenn ich sie nicht Glätte nach der Dusche schauen sie furchtbar aus. Wodurch kommt dass? Ist das nur bei mir so? Hab schon überlegt wieder umzusteigen. Hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?