Was kommt vorher Regel oder Achselbehaarung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was zuerst kommt ist denke ich zufall

Zuerst kommt Behaarung,dann wächst deine Brust & dann dauerts etwa noch 1-2 Jahre.Zur gleichen Zeit setzt auch der Weißfluss ein,das ist so ein weißes Schleimzeug,was aus der Scheide kommt.Wenn der da ist,dauerts noch grob 1 Jahr!

ist bei jedem unterschiedlich denke ich. bin 15,habe schon seit 12 oder so meine regel aber nur gaaaaaanz wenig unter den achseln,und wenn ichs direkt rasiere dauerts voll lange bis es wieder wächst (zum glück)

ich erinnere mich grad garnicht mehr was bei mir zu erst so richtig kam aber ich glaube auch behharung ^^ weil z.B meine freundin hat auch schon haare und auch noch nicht ihre regel :)

Ich würde sagen es ist bei jedem anders...also ich bin 12...habe meine periode noch nicht und auch noch keine achselhaare..aber der nervige weißfluss ist jetzt schon seit ca. 2 jahren da.Also es ist bei jedem anders.Mach dir keine Sorgen und versuch nicht so viel daran zudenken...sonst wirst du nur noch ein phycho!ich meins nicht böse aber es ist halt soo....bei jedem anders... L.G. Adriana

Und lass es einfach auf dich zukommen und fühle dich nicht peinlich(kriegt ja eh später jedes Girl)und falls du es deiner Mom nocht nicht gesagt hast sags ihr!!!

Kommt drauf an, ich habe meine Periode mit ende 10 bekommen und bin jetzt 14 1/2 und habe immernoch nichts unter den Armen(zum Glück..)

IchBinsDieCeli 28.08.2012, 14:33

Naja das rasieren stört mich jetzt nicht, aber das wechseln der Tampons und die Schmerzen schon. :P

0
CheesecakeTree 28.08.2012, 14:35
@IchBinsDieCeli

Mich würden die dunkelen Stoppel nerven ^^

Dann sind die noch nicht komplett vollgezogen :) Gewöhnst du dich noch dran.

0

Also ich glaube es ist die Achselbehaarung. (Bei mir war es nämlich auch so)

wenn du es selbst "erlebst" warum fragst du dann

Was möchtest Du wissen?