Was kommt nach Einnahme von 50 Stück Mexalen 500 MG auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Schnorra40

Da du keine eingefügten Seiten haben willst, bitte halte dich an den Beipackzettel, dann siehst du was für Nebenwirkungen auftreten.

Du hast dich ja schon "zusammengesetzt" (auseinandergesetzt), dann weist du doch was auf dich zukommen kann. Außerdem sollte man die nicht länger als 1 Wochen am Stück einnehmen. Mit Alk zusammen auch nicht die tolle Mischung.

Deine Gesundheit sollte dir so viel wert sein, mal danach zu schauen, woher deine Kopfschmerzen kommen, vielleicht auch vom Stress oder andere Dinge.

Die Schäden müssen sich nicht sofort zeigen, aber wenn sie sich nach Jahren zeigen, dann wird es sicher nicht lustig und dann wirst du evtl. wegen der Nebenwirkungen gerne zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnorra40
14.12.2015, 23:09

Danke dir 

0

Bei Alkoholgenuss während der Einnahme von Mexalen 500mg-Tabletten ist das Risiko für eine Leberschädigung hoch. Warte bitte das Blutergebnis ab, dann wird sich herausstellen, ob deine Leber geschädigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?