Was kommt nach der GTX-Serie von Nvidia?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genaugenommen gibt es noch viel mehr aus der GTX Serie. Die gab es schon als 7800 GTX, in der 8er Reihe, in der 9er Reihe, einige 200er. Es gab eigentlich in den letzten Jahren zu jeder Reihe auch eine GTX, oder gar mehr. Wie z.b GTX 260, 280 und GTX 285.

GTX 460-590 sind die relativ aktuellen Modelle.

Einen halbwegs festen Termin für den Launch einer neuen Reihe gibt es noch nicht. Irgend etwas war da schon geplant, wurde aber Zeitlich noch weiter in die Ferne geschoben.

die gtx serie ist so Leistungsstark da brauchst keine andere und soweit ich weiß ist da noch nix

Ja schon klar, die sind gut. Aber hätte ja sein könne, dass sie was frisches planen ;) Sowas wie Nvidia ATI-Killer-Series ;D ;D

0

ja, die Ultra-Serie: 5000, 6000 -8000 glaub ich.

Was möchtest Du wissen?